Ein Jahr vorüber! Wahnsinn!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von css.wanne 19.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo zusammen,

gestern wurden unsere Mäuse Leni und Jamie ein Jahr alt. #torte #torte Unglaublich, wie schnell die Zeit verging.

Die beiden haben sich so prächtig entwickelt. Wir sind richtig stolz auf die kleinen Mäuschen. Jamie krabbelt seit Weihnachten und zieht sich überall hoch. Sitzen kann er ja schon länger.
Leni schafft es jetzt zumindest schon in den Vierfüsslerstand und wippt. Von alleine hinsetzen kann sie sich aber noch nicht. Aber sie war ja auch von Anfang an kleiner und zierlicher.

Vielleicht schaffe ich es gleich einmal ein paar Bilder hochzuladen.

Lieben Gruß
Susanne

Beitrag von leahmaus 19.01.11 - 10:10 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

Alles alles Gute Nachträglich zum Geburtstag den beiden Mäusen!!!!

Wir haben auch vor kurzem den 1 Geb gefeiert-

Die Zeit geht vieeeeel zu schnell um.

Lg Stephie mit Lea 4J und Hanna 12,5Mon

Beitrag von yvonne17111981 19.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunschh deinen beiden Mäusen!
Schön das sie sich so gut entwickeln.
Leider können nur deine Freunde die Bilder sehen!

LG Yvonne

Beitrag von css.wanne 19.01.11 - 11:05 Uhr

Danke für den Hinweis. Ändere ich mal eben.

Beitrag von maja0009 19.01.11 - 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Geburtstag.

Wie du schon geschrieben hast, es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Meine beiden werden am 18. April auch schon 1 Jahr alt


Wünsche euch weiterhin alles Gute und dass die beiden sich weiter so toll entwickeln #herzlich

Lg Sara mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

Beitrag von maja0009 19.01.11 - 11:10 Uhr

Nachtrag: Ganz süß sind die beiden #verliebt

Beitrag von hertha000 19.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo Susanne.

Auch von uns alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag Deiner - nein Eurer Mäuse. Hoffentlich gab es viele viele #paket für die Beiden.
HGab mir grad die Bilder angeschaut - wow, wie Leni und Jamie sich entwickelt haben.
Kann es sein, das Leni nach Papa kommt? Als ich die süße Maus gesehen habe, war mein 1. Gedanke "Ganz der Papa!" - und den Papa sieht man ja auf Eurer Homepage...
Und Jamie - wie süß der kleine/große Mann sitzt und die Schnutte aufmacht - #verliebt#verliebt#verliebt.

Liebe Grüße - hertha000 & family.

Beitrag von css.wanne 19.01.11 - 13:05 Uhr

Hi,

total interessant, wie andere das so sehen. Eigentlich kommt Leni ganz nach mir und Jamie nach meinem Mann. :-) In unserer Betrachtung zumindest. hihihi

LG

Beitrag von bernja1985 19.01.11 - 19:44 Uhr

Happy B-Day ans Doppelpack #verliebt
Die Zeit vergeht echt ganz schnell #schwitz
Alles Liebe für Euch
#liebdrueck Sina

Beitrag von hannah.25 21.01.11 - 10:48 Uhr

Happy Birthday!

Wir wünschen Jamie und Leni auch noch alles, alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag.
Ich freu mich immer sehr, wenn ich hier solche Postings lesen kann und wenn man sieht, wie gut sich die Mäuschen entwickeln.

Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Tag und habt den Geburtstag schön gefeiert.
Und wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Freude!

Liebe Grüße
Hannah und Max mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (11 Wochen alt, 30+2)

Beitrag von jlri 21.01.11 - 23:12 Uhr

Da bist du also.
Hab im Zwillingsclub schon Vermisstenanzeige aufgegeben.
Wir hatten ähnlichen ursprünglichen Geburtstermin.War bis letzte Woche noch unter jacks01 registriert.Hab jetzt blöderweise meinen Namen geändert und komme vorerst nicht in den Club.
Freu mich trotzdem endlich wieder von dir zu lesen.