Pampers Simply Dry

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 19.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo,
bin gerade dabei bei Windeln.de Pampers zu bestellen. Meine kleine hat jetzt Gr.4 (7-18kg), da ich aber eine größeer Menge bestellen will, überleg ich nun was der Unterschied zwischen gr.4 und gr.4+ ist. Klar, die Kilo Angabe. Aber was noch? Meine Tochter hat jetzt 8.5kg.

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 09:57 Uhr

Na, dass sie noch ein bisschen Größer sind.
Meine trägt auch Gr.4 und ich hatte eine 4+ al probiert. Die war ihr aber einfach zu groß ... Weil sie zwar groß, aber eher schmal gebaut ist.
UNd sie hat knapp 10kg bei 80cm

Beitrag von sternbiene 19.01.11 - 10:16 Uhr

Wie lange könnte man denn Gr.4 tragen?? Ich wollte schon ne große Menge bestellen, wegen dem Gutschein und so.... Es wären dann 280 Stück?! Nicht, dass sie nachher nicht mehr reinpasst..-.

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 10:20 Uhr

wie alt ist sie denn??
die gehen immerhin bis 18 kg.
rechne es dir doch mal aus...
meine tochter braucht am tag 5-6 windeln. das wären dann 56 tage bei 5 und 46 tage bei 6 windeln am tag... nicht mal 2 monate... also ich würde es bestellen

Beitrag von zwillinge2005 19.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

Gr. 4 geht bis 18 kg. Das haben viele Kinder erst mit 3,5 Jahren. 4+ habe ich bei den Zwillingen nie benutzt.

LG, Andrea