Komme gerade vom FA SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 19.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir kommen gerad vom FA (8+6)..
Unser Baby ist schon soooo sehr gewachsen (2,25cm) und das Herz welches wir schon beim letzten Mal(6+6) schlagen sehen durften; durften wir heute auch kurz hören#verliebt.. Außerdem hat sich das kleine Wunder auch bewegt#schein#schein#schein!!
Die Übelkeit die heute morgen noch da war, ist nun wie verflogen.Wahrscheinlich von den Glückshormonen verdrängt!!#verliebt
Es ist immer noch soooo unfassbar!!
Und in 2 Wochen darf ich schon wieder kommen#huepf

Die super verliebte Zaubermaus(ab morgen 10.ssw, 1.ss)
Euch auch alles Gute

Beitrag von krissi2709 19.01.11 - 10:02 Uhr

das freut mich sooooooooooooo für dich! und wünsch mir auch von herzen, dass alles gut wird! und nu sei bitte so lieb u erlär mir was SiLoPo heisst????komm einfach nicht drauf?!:-[

Beitrag von graninchen 19.01.11 - 10:05 Uhr

sinnloses posting :)

Beitrag von krissi2709 19.01.11 - 10:07 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaahhh#klatsch

Beitrag von manenshki 19.01.11 - 10:13 Uhr

SILOPO? Nee find ich gar nich!!! #liebdrueck
Ich find es schön mal was positives zu lesen.
Wünsch Dir ganz viel Glück und geniess die Kugelzeit!!!!! #herzlich

Viele Grüße
Manuela mit Laura (2J.) und Babygirl (36+5)

Beitrag von zaubermaus211 19.01.11 - 10:22 Uhr

Danke dir!!#liebdrueck
Dir auch eine schöne Rest-Kugelzeit und vor allem, ne tolle Geburt

Beitrag von kitti27 19.01.11 - 11:21 Uhr

Prima! Das ist ja supi! und ich kenn das Glücksgefühl,w ie man sich nach einem gelungenen FA Termin fühlt!
Ich darf ENDLICH Freitag wieder hin!

Glg
Kitti, 13+1!

Beitrag von nk13 19.01.11 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich will auch endlich wieder zum FA! Muss aber noch bis 31. Januar aushalten:-(
Wir haben übrigens den gleichen ET. Ich bin auch morgen in der 10.SSW.
Wie geht es dir denn? Mir geht es seit etwa einer Woche wieder gut. Vorher hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen. Jetzt bin ich nur noch müde:-p
Meine Hosen gehen auch irgendwie schon nicht mehr zu! Ich sehe schon aus, wie bei meinem Sohn in der 18. SSW!
Wäre schön, wenn wir hier ein Kontakt bleiben!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Natalie, Tim (4) und Krümel #ei (8+6)