ES+19 und nichts tut sich :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 19.01.11 - 09:55 Uhr

hallo ihr lieben!

wie schon oben geschrieben-----absolut nix!

ich werd noch verrückt!

meine tempi liegt grad mal 0,2 über cl, alle tests waren blütenweiß und die olle kommt auch nicht :-[.

ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

ZB ist voll, mußte heute ein neues anfangen (ZT 42)...

kann ich abhaken?

lg peggy #winke

ach so :-), mein ZS ist seit ES ausgetrocknet, also hat sich die gsh wohl auch nicht zersetzt, oder?

bitte ein paar meinungen dazu!

#danke

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 09:59 Uhr

ich drücke dir die daumen #klee

warst du schon beim FA???


Ich war mal 2 wochen drüber bei mir kam sogar aus einer brust flüssigkeit raus die aussah wie milch#kratz

naja sie ist dann doch noch gekommen und das auch noch richtig stark ...

nicht falsch verstehen ich hoffe bei dir hat sich was festgesetzt ;-)

Beitrag von peg900 19.01.11 - 10:02 Uhr

FA termin möcht ich mir erst holen, wenn die mens bis zum we nicht da ist, also nächsten montag.

klar, ich rechne damit, dass sie kommt, aber dann soll sie es doch auch tun und mich nicht so im ungewissen lassen....

das macht echt keinen spaß mehr :-[

trotzdem danke für deine AW :-D

lg peggy

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 10:06 Uhr

Ich war auch echt sauer vorallem konnte ich mir nicht vorstellen das stress oder so solche auswirkungen haben könnte :-(

naja war richtig enttäuscht als sie dann doch kam ...
ich weis wie du dich fühlst ;-)

aber was sage ich immer auf zum nächsten Zyklus ....

auch wir haben bestimmt bald gück #klee

Beitrag von peg900 19.01.11 - 10:09 Uhr

...und dabei hab ich in keinster weise irgendwelchen streß und trotzdem passiert gar nichts.

das "auf in den neuen zyklus" wär mir jetzt ganz lieb---nur ohne mens???

hoffentlich geht der rest der woche schnell rum, damit ich endlich weiß woran ich bin ;-)

dir auch ganz viel glück!!!!

lg peggy

Beitrag von knuddel-maus24 19.01.11 - 10:33 Uhr

hallo,

hmmmm.....ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine ich hätte dein ZB die letzten tage hier im forum gesehen. ich glaube, dass urbia dein ES falsch angezeigt hat. sowit ich das richtig in erinnerung habe, hast du in der 2. ZH einen nochmal einen anstieg. ist das eventuell dein ES gewesen??

ich hatte das im letzten zyklus auch. urbia hat ihn zu früh angezeigt, dann habe ich mein ZB angepasst, um die balken so zu verschieben, dass es zur 2ten erhöhung passt. naja....schlussendlich kam meine mens dann auch pünklich.

ich hoffe du verstehst was ich meine.

ich drück dir dennoch die daumen, dass ich falsch liege und es doch geschnaggelt hat #klee

Lg Ani#winke