ist das normal--?? UL Ziehen mensartig in der 7. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady31 19.01.11 - 09:57 Uhr

Hallo,
ich hatte die letzten Tage ziemlichen Streß und dabei hatte ich auch UL-Ziehen wie vor der Mens....seit gestern ist es wieder streßfrei aber ich hab gerade die Wohnung gesaugt und hatte wieder dieses UL-Ziehen oder krämpfe ich kann das nicht definieren....ist das normal? hab keine Blutung....kann das vom Streß kommen? oder ist es eine normale Wachstumsphase vom Kind?

danke

LG

Beitrag von chris1179 19.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

das sind die Mutterbänder...ist ganz normal.

Ich hatte das schon ein paar Tage, bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger bin und hab es bis heute sporadisch immer mal wieder.

Lg und alles Gute
Christina + Krümelchen (23+0)

Beitrag von maerzmama 19.01.11 - 10:00 Uhr

Alles i.O #pro iss ganz normal



Lg März 12ssw #verliebt

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 10:00 Uhr

Keine Sorge - in Deinem UL passiert gerade eine Menge. Ich habe das auch noch ab und zu. :-)

LG wartemama

Beitrag von sternschnuppe215 19.01.11 - 12:02 Uhr

Ziehen ist normal ... Krämpfe jedoch nicht...

Wie weit bist Du denn?

Du kannst auf jeden Fall probieren, das mit Magnesium zu mindern...

#winke

Beitrag von lady31 19.01.11 - 12:14 Uhr

Ich bin bei 6+6 heute....jetzt ist es auch wieder weg....also die Mutterbänder sind es nicht das kenne ich schon das ist ein ganz anderer Schmerz....ich nehm 2x tgl. Magnesium ein....ich werde mich jetzt einfach mehr schonen...vielleicht ist das Streßbedingt.

LG