merional oder menogon?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey2911 19.01.11 - 10:04 Uhr

hallo und guten morgen,
hab da mal eine frage. ich hab heute zum erstenmal merional gespritzt und morgen soll ich nochmal spritzen (je 150 einheiten) freitag habe ich us. kann ich dann evtl von merional auf menogon umstelle, falls ich noch weiter stimmu muss?
vielen dank jetzt schon mal.
verschneite grüße

Beitrag von unipuma 19.01.11 - 22:23 Uhr

Hi,
warum willst du umstellen verträgst dus nciht gut?

Ich fang nächste Wo di mit Merional an. was kommt da auf mich zu?

sovile ich weiss ist meriona ungereinigt und menogon greinigt und viel teruere.

Wo hast du merional gekauft?

Lg unipuma