Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manenshki 19.01.11 - 10:07 Uhr

Hi,
bin jetzt 36+5, war gestern bei meiner FÄ, war alles i.O.!
Heut Nacht hab ich wahnsinnige Bauchschmerzen und Rückenschmerzen bekommen. Waren nach 1 Stunde wieder weg und sind bis jetzt nicht wieder gekommen. Können das Wehen gewesen sein?
Ist zwar meine 2. SS aber bei der 1. hatte ich sowas nicht. Da kamen die Wehen eindeutig.

LG
Manuela

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 10:08 Uhr

Das kann man so natürlich nicht einfach beantworten. Genausogut könntest Du versetzte Blähungen gehabt haben, die ausgestrahlt haben, einen Nerv eingeklemmt oder was auch immer...

Aber wenn Du eine Stunde lang durchgehend Schmerzen hattest, klingt das für mich nicht nach Wehen.