U6 gehabt von Hanna 32+2

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von leahmaus 19.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Hatte heute morgen schon um 8 Uhr einen Termin für die U6.

Und was soll ich sagen,alles supi#huepf
Hanna war nur die ganze Zeit total am schreien und wollte nichts mit machen:-p
Geimpft wurde sie auch nicht,weil sie ja am Montag die Augen Op hat(rechter Tränenkanal wird durchgespült#zitter).
Deshalb wird die Impfung auf 2Wochen verschoben.

So,jetzt aber mal die Daten:

Geboren bei 32+2

1750g/ 8490g

43cm/ 73cm

Ku 29cm/ 45cm

Super Daten wa????

Das wars ersteinmal wieder von uns:-D
Ach so,wie waren denn so eure U6Daten?

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 12,5Mon#verliebt#verliebt

Beitrag von hertha000 19.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo Stephie.

Drücke Euch erstmal gaaanz dolle alle Daumen für diie OP - wird alles Gut!!!
U6 - das war am 08.12.2010 - da hatten wir folgende Daten:
geb. 30+2
1400g / 8990g
42cm / 76cm
KU 29cm / 50cm

Als wir das letzte Mal (sprich letzte Woche Mittwoch, 12.01.2011) beim Doc waren, da hat Tylar auch ein Theater gemacht und von Anfang bis Ende nur geschrien! Oh mei - das tat mir sooo leid, aber abnehmen kann ich ihm das ja nicht und die 2 Spritzen mussten ja sein!

Am 12.01.2011 hat er folgende Daten gehabt:
9640g / 76,5cm / KU 52cm. Bloß ob die Daten stimmen??? Denn er hat ja die ganze Zeit gezappelt und war keine Sekunde ruhig. Von daher denke ich, das er mehr wiegt und größer ist!

Liebe Grüße und knuddel mir Lea und Hanna.
#liebdrueck und LG - hertha000 & family

Beitrag von musikmaus83 20.01.11 - 00:14 Uhr

wow haben eure mäuse super daten, mein kleiner ist kein früchen und hatte zur geburt / U6
3600g/ 9020g
47cm/ 73cm
35,5cm ku/ 45c ku

finde das immer erstaunlich wie die klein früchen sich entwickeln,

Beitrag von gille112 20.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo,
na das hörtr sich doch alles super an.Und Hanna darf ja mal nen schlechten Tag haben, wieso soll man auch immer für den Doc den Clown machen;-)
Unsere U6 Daten waren (bei Hannah, Lara fällt ja ein wenig raus).

1240g/ 8100g
38cm/ 69 cm
KU28/46 cm

im Vergleich unsere Kleine Maus 580g / 4660g
28cm / 60cm
KU25,5/ 39,5 cm

Siehst also deine Daten sind echt super.

Alles Liebe weiterhin.

LG Gille MIt Hannah und Lara 30+3

Beitrag von melina2010 20.01.11 - 13:31 Uhr

Wir waren am 18. zur U6!

Daten

2180g/8750g
45cm/76cm
KU 31cm/44cm

Lg. Susi mit Melina (37+0)

Beitrag von hannah.25 21.01.11 - 10:33 Uhr

Hallo Stephie,

ach sind das schöne Daten, die eure Hanna da hat.
Und ich freu mich, dass alles in bester Ordnung ist. Sowas liest man immer gern. #liebdrueck

Für die Op am Montag drück ich euch ganz fest die Daumen und wünsch euch alles, alles Gute!! #klee #pro

U6 Daten zum Vergleich haben wir ja noch keine. ;-)
Und ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit den beiden Mäuschen.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (11 Wochen, 30+2)