Persona Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 19.01.11 - 10:10 Uhr

Hallo Mädls... hätte mal wieder eine Frage: Meine Arbeitskollegin ist soooo lieb und schenkt mir ihren Persona-Computer ... sie hat ihn damals für die Verhütung genommen .. und .. eigentlich kann man ihn ja auch umgekehrt verwenden oder?? .. als für das das man weiß wann man Fruchtbar ist!! .. und wo bekommt man günstig die Stäbchen dazu??? ..

... hat jemand Erfahrung mit dem Persona-Computer???

Lieben Dank im Voraus für eure Antworten! :-)

glg sandi

Beitrag von absentia 19.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo sandi,

hast du mal über amazon in england geguckt? Ich habe mir dort den Clearblue Monitor und die Stäbchen gekauft. In England sind die Dinger wesentlich günstiger. Schau mal ob die auch für persona die Dinger haben. Ich habe allein beim Monitor 50 Euro gespart und bei den Stäbchen auch noch mal.

Beitrag von sandrarechling83 19.01.11 - 10:31 Uhr

super danke :-) .. .schau mir das mal an! *smile*.. ja .. bräuchte nur mehr die Stäbchen! .. danke dir!

lg sandi

Beitrag von jennifer.cloney 19.01.11 - 10:44 Uhr

Ich benutze auch Persona um zu wissen wann mein ES ist.

Ich kaufe die Teststäbchen immer in der Apotheke. Es lohnt sich vorher bei verschiedenen anzurufen und Preise zu erfragen, denn es gibt Schwankungen von bis zu 7-8€ pro 24er-Packung.

Wenn Du bei Amazon.com günstigere Tests bekommst, dann lass mich das mal wissen... ich habe kurz die Suchfunktion probiert und nicht mehr die Muse gefunden zu recherchieren wie ich auf englisch Personateststäbchen finde.;-)

GlG
Jennifer#blume

Beitrag von absentia 19.01.11 - 10:58 Uhr

Ich habe mal geguckt und wie du schon richtig erwähnt hast haben die Persona Produkte weder in Amerika noch in England. Schade, wenn man sparen kann, aber ausgerechnet von Persona haben sie das nicht.Da will man mal helfen.....

Beitrag von jennifer.cloney 19.01.11 - 11:22 Uhr

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass perosna dort auch vertrieben wird.
Aber vermutlich anders deklariert...

Ich bezahle in der Apotheke meines Vertrauens etwas über 27€ für 24 Teststäbchen. Grundsätzlich reichen diese für drei Zyklen.
Wobei ich ein Sparfuchs bin und den ersten Test am 6.-8.ZT Persona nicht gebe.;-) Und sobald mir mein ES angezeigt wurde benutze ich auch keine Tests mehr, egal wie Persona mich anblinkt.:-p Somit reichen meine Tests auch mal etwas länger...

Wieviel bezahlst Du für Deine Ovus?

Beitrag von sandrarechling83 19.01.11 - 11:04 Uhr

*smile*.. Danke für deine Antwort .. ja .. falls ich was günstigeres finde sag ich´s dir natürlich! :-) .. alles Liebe
Sandi