Sehr aufgeregt - dann gleich 1. offizieller Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zum-licht 19.01.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

oh man, bin ich aufgeregt.

Habe heut mittag meinen ersten offiziellen Termin zum Mutterpass einrichten.

Hoffentlich ist alles ok. War letzte Woche bei 6+6, das sah man noch keinen Herzschlag.

Heut bin ich 7+2, da müsste er da sein, oder?

Seid Montag ist mir auch nicht mehr schlecht, hoffentlich kein schlechtes Zeichen??

Bitte drückt mir ganz viele Daumen.

Aufgeregte Grüße

Ines

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 10:15 Uhr

Naja, ob 3 Tage nun so viel Unterschied machen...

Wenn Du Glück hast, ist er da. :-)

Dir muß nicht schlecht sein für eine gelungene Schwangerschaft.

Viel Glück!

Beitrag von zum-licht 19.01.11 - 10:17 Uhr

Hallo Pegsi,

hast ja Recht, habe mich verschrieben.

War letzte Woche bei 5+6.

Liebe Grüße

Ines

Beitrag von krisziska 19.01.11 - 10:22 Uhr

Hi Ines,

geht mir ähnlich ... war letzten Mo beim FA, damals sagte sie ich wäre Ende der 6. SSW - und heut abend hab ich meinen nächsten Termin - dann müsste ich (ähnlich wie Du) Ende 7. / Anf. 8. SSW sein ...

Ich hoffe sehr, dass man was sieht und ich auch meinen MuPa bekomme, Schatzi kommt mit und freut sich auch schon sehr !!!

Ach, wenn ' s doch nun schon später wäre ...

LG Tina

Beitrag von krissi2709 19.01.11 - 10:33 Uhr

liebe ines....


drück dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen!!!! meld dich unbedingt später!!!!
#liebdrueck

Beitrag von zum-licht 19.01.11 - 16:40 Uhr

Hallo,

so, hatte heut meinen Termin, gut wars.

Das Herz bummert so schön!!!!

Nächster Termin in 5 Wochen.

Ich freu mich so!!!!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag von krisziska 19.01.11 - 16:42 Uhr

Ach wie schön :-) ich freu mich für Euch !!!

Ich muss noch ne 3/4 Stunde arbeiten und hab meinen Termin erst heute Abend um 19.20 Uhr ... hibbel

LG Tina

Beitrag von zum-licht 19.01.11 - 17:26 Uhr

Hallo Tina,

ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!!

Viel Spaß beim Bauchkino!!!

Liebe Grüße

Ines