Eisprung nun gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 19.01.11 - 10:12 Uhr

Hi,

hier ist erstmal mein ZB:

https://www.mynfp.de/display/view/xz6afkpviooc/

War denn jetzt mein Eisprung wie ihn mir der CBM angezeigt hat?

LG

Beitrag von jozeta 19.01.11 - 10:20 Uhr

Ich würde sagen, dass der ES noch nicht gewesen ist, da die Temperatur am ZT 6 + 7 zu hoch ist.

Warte mal ab, ob die Tempi in den nächsten Tagen noch ansteigt.

Der CBM hat ja heute 3 Balken? Ich arbeite nicht mit CBM... Gehe ich richtig in der Annahme, dass 3 Balken hohe Fruchtbarkeit anzeigen?

Gruss
jozeta

Beitrag von josie-lein 19.01.11 - 10:23 Uhr

Hi,

der CBM hatte gestern 3 Balken + Ei, bedeutet Eisprung !

LG

Beitrag von jozeta 19.01.11 - 10:25 Uhr

ja, eben... :-D dann ist nun noch die Frage, ob die Tempi in den nächsten Tagen ansteigt.

Ich würde dann mal von einem unmittelbaren ES ausgehen.