Männer das gibt es nicht SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 10:12 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

also ich weiss das gehört gerade nicht hier hin aber ich schaue gerade RTL und kann es nicht fassen. Man darf Menschen nicht über einen Kamm scheren aber diese Typ ist echt der Hammer. Betrügt seine Frau nach Strich und Faden und sagt einfach das wäre ne Krankheit. #schock Und dann zu der besten FReundin der FRau auch noch sagen kannst ja morgen um 12.00 Uhr zu mir kommen ich bin alleine. Die schmeisst den raus und der labert nur von SEX-Krankheit und jetzt will der Tabletten haben wegen seiner schwanzsteuerung. Man darf Menschen nicht über einen Kamm scheren aber ich war 7 Jahre mit einem Afrikaner zusammen und muss leider sagen eine Frau reicht da wohl nicht. Aber in Afrika ist es so üblich leider. Obwohl die Menschen dort echt nett sind und auch sehr freundlich war selber mal da. Aber die Männer ne ne ne #klatsch

Könnte mich soo aufregen!!!!#zitter:-[

SORRY FÜRS #bla#bla

LG Yasmin mit Navleen ET-10 #verliebt

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 10:13 Uhr

Also wer RTL guckt und das dann auch noch Ernst nimmt, was er sieht...

*Kopf schüttel*

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 10:14 Uhr

Du ich nehme das was da läuft nicht erst weil es gestellt ist, habe durch eigene Erfahrung leider sehen müssen dass es in vielen Fällen so ist deshalb rege ich mich auf :-(

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 10:16 Uhr

Du nimmst den gefakten Schwachsinn nicht ernst, regst Dich aber darüber auf?

Kleiner Hormonschub? ;-)

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 10:19 Uhr

Hast du richtig gelesen, ist rege mich auf weil ich selber erfahrungen gemacht habe und ich mich daran erinnert fühle und da hat man glaube ich schn mal das recht sich aufzuregen, denn es war wirklich nicht gerade so schön. Ist das geiche wenn du zb etwas erlebt hast und im TV wird genau sowas oder ähnliches nachgestellt, würdest du dich nicht erinnert fühlen und aufregen???

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 10:25 Uhr

Und so ein unsachliches Posting hier aufmachen mit RTL als Aufhänger?

Nee, würde ich nicht. :-D

Beitrag von pimiko88 19.01.11 - 10:29 Uhr

hallo :-)

das schaue ich auch grade.das ist einfach nur egelhaft mit so vielen frauen und dann auch noch in soeinem drecksloch #schock

aber die freauen haben das richtig gemacht.in mal so richtig ausspielen und das hat er davon.wen ein mann so mit mir reden würde und mich so verarschen würde hätte der mich schon längs von hinten le...... können :-)#rofl

glg tanja mit tizian 2 jahre und baby #ei 17

Beitrag von steffi2107 19.01.11 - 10:30 Uhr

Wieso ziehst du dir so einen Müll rein?????????

LG Steffi

Beitrag von pimiko88 19.01.11 - 10:35 Uhr

das schauen wir vielleicht weil grade nichts besseres läuft.wir schauen was wir wollen und wer das anderst sieht muss sich ja nicht hier einmischen!!!#aerger

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 10:45 Uhr

Nicht aufregen ich finde es immer wieder lustig dass manche sagen was ziehst dir so en müll rein und reagieren aber auf den beitrag und antworten lol #rofl


LG

Beitrag von mama-mia1 19.01.11 - 10:48 Uhr

ja das ist halt Kulturabhängig... bei denen ist es normal, dass sie mehrere Frauen haben... aber die fraun werden beschnitten, damit sie jah keine Lust auf SEx bekommen... echt grausam... was wenn man den Männern mal was abschneiden würde... das wäre vielleicht die richtige therapie für den Typen #rofl#rofl#rofl

GLG

Mia

Beitrag von xxbeexx 19.01.11 - 11:01 Uhr

Aber nicht alle Männer aus Afrika sind gleich;-);-);-)

Beitrag von gingerbun 19.01.11 - 12:40 Uhr

Was kuckst Du denn den Müll auch an? Ist doch vertane Zeit. Ist doch bekannt dass auf RTL nur Assis gezeigt werden. Oder schau RTL II. Die sind noch assozialer!
Versteh ich nicht..
Britta