zahn wackelt etwas nach behandlung-normal???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sabrina7482 19.01.11 - 10:14 Uhr

huhu

ich war gerade beim zahnarzt. er hat einen kariösen schneidezahn behandelt und mein zahnfleisch blutet auch noch. jetzt hab ich das gefühl,als ob der zahn etwas wackelig ist...#zitter
ist das normal,weil das zahnfleisch so stark gereizt wurde?? oder fällt der mir jetzt raus #zitter#zitter#zitter

brini-die wiedermal paaanische angst hatte heut morgen#zitter#zitter

Beitrag von borughtbackm 19.01.11 - 10:24 Uhr

Hallo,
ich hatte auch schon oft dieses Gefühl aber bis jetzt habe ich es mir immer nur eingebildet. ;-)

Also warte vielleicht mal bis sich alles beruhigt hat und tu nicht zuviel herum :-)


Alles Gute #winke

Beitrag von sabrina7482 19.01.11 - 17:09 Uhr

huhu

also mittlerweile is die betäubung komplett weg und er wackelt auch nicht mehr...puh#schwitzhatte schon angst#winke#winke