stimmte Outing mit eurem Bauchgefühl überein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalayna 19.01.11 - 10:14 Uhr

Hallo, meine frage steht ja schon oben.

Gestern bekam ich endlich mal ein vorsichtiges Outing#verliebt, wollte mal wissen ob euer Outing mit eurem Bauchgefühl übereinstimmte, bei mir wär´s nicht so, mein bauch sagt Junge, FA sagt Mädchen.

Ich habe auch weiterhin das gefühl es ist ein Junge wieso weis ich auch nicht:-D

Eigentlich ist es ja auch egal hauptsache gesund, aber mich würden trotztdem eure erfahrungen intressieren.

lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 19.01.11 - 10:16 Uhr

Ja, bei mir stimmte es!#winke Ist schwer zu beschreiben, aber ich wusste irgendwie schon vor dem Outing-US, dass es ein Junge wird. Darüber hinaus hat mich meine FÄ vorher gefragt, was ich meine. Und sieh da, das hat sich bestätigt!#verliebt

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 10:17 Uhr

Nö, bei mir nicht.

Ich hab zwar ein ganz gutes Körpergefühl und wußte auch vor dem Test, dass ich schwanger bin, aber beim Geschlecht liege ich gerne daneben. :-D

Beitrag von aubergine 19.01.11 - 10:17 Uhr

also bei meinem ersten kind wusste ich von anfang an dass es ein junge war

weiß auch nicht warum und bei dieser schwangerschaft war ich überzegt dass es ein mädchen und ein junge ist, wenn nicht sogar 2 jungs und was ist??? zwei mädels ;-)

gut letztendlcih lag ich nur zu 50% falsch ;-)

aber hör auf denien mann, habe festgestellt dass die männer oft recht haben....

bei meiner freundin wars so der "diagnostizierte" der arzt ein junge und der vater war überzeugt davon es gibt ein mädchen.... ;-)

letztendich hat er 3 wo vor der geburt das mädchen doch ncoh bestätigt ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 19.01.11 - 10:17 Uhr

Ich habe von einem Mädchen geträumt , seit dem ersten Schwangerschaftstest gewusst und es ist dabei geblieben :)

Mein Mädchen ist inzwischen 14 Monate alt.

Beitrag von kleine-mama79 19.01.11 - 10:18 Uhr

hallo

bei mir stimmte bauchgefühl und outing überein..mein bauchgefühl sagte mir damals es wird ein mädel und meine FÄ hat mir dies dann auch bestätigt..

meine maus wird jetzt 13 monate und wir sind überglücklich..sie ist ein total liebes und unkompliziertes kind


lg kleine-mama79:-D

Beitrag von lorelai84 19.01.11 - 10:19 Uhr

Also wir haben vor 2 Tagen bei der NFM ein Mädchenouting bekommen! Ich glaube es auch noch nicht! Mein Gefühl sagt junge!
Aber zwischen Hoffnung bzw Wunsch und bauchgefühl, ist auch kein großer Unterschied!;-)

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 10:21 Uhr

Mein Bauch sagte "Junge" und ich habe letzte Woche auch ein vorsichtiges Jungen-Outing bekommen - mal sehen, ob das so bleibt. ;-)

LG wartemama

Beitrag von buchi2008 19.01.11 - 10:23 Uhr

Beim 1. ja,beim 2. nein.

MFG

Beitrag von steffi2107 19.01.11 - 10:27 Uhr

Hi,

ja ich wusste es bei beiden. In der ersten Schwangerschaft habe ich es mir nicht sagen lassen und es wurde ein Mädchen, das hat mir auch mein Gefühl gesagt.
Diesmal hab ich direkt beim positiven Test gedacht- das wird diesmal bestimmt ein Junge. Und siehe da, meine FA bestätigte mir das.

LG Steffi

Beitrag von dschinie82 19.01.11 - 10:29 Uhr

Bei meinem ersten Sohn war ich mir total sicher, dass es ein Junge wird.
Und auch in dieser Schwangerschaft habe ich von Anfang an gesagt, dass es wieder ein Junge wird. Gestern hatten wir das Outing: Mein Gefühl hat sich wieder nicht getäuscht!!! #huepf

Beitrag von winter2010 19.01.11 - 10:30 Uhr

Interessante Frage#gruebel

Ich habe so ein Gefühl das wir eine kleine Prinzessin bekommen, mal schaun was es letztendlich wird.

Werde mich noch ein paar Wochen gedulden müssen, bin schließlich morgen erst in der 14 SSW.

Beitrag von sweety2202 19.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich war mir sicher das es ein Junge wird und die FÄ sagt Mädchen. Sie hat es sogar in den MuPa geschrieben.

#winke

Beitrag von mama-mia1 19.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

ja bei mir hat es gestimmt. ich habe in der 9.SSW geträumt das es ein Junge wird und aussieht wie mein Mann in klein (mit Krüpchen - und so war es auch!!!)) , wir hatte auch nur ein JUngen Namen parat udn in der 21.SSW hat er sich unz ganz klar und deutlich gezeigt!!! ;) war echt cool!!!

GLG

MIA (6.SSW - jetzt habe ich noch kein Gefühl im Bezug aufs Geschlecht, aber mir ist es auch egal, hauptsachen GESUND!!! Mein Sohn prophezeite einen Jungen, obwohl er sich im Vorfeld eine Schwester gewünscht hat...lassen wir uns überraschen! :)

Beitrag von little-family 19.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo an Alle#winke

Also mein Bauchgefühl sagt Junge,hab auch schon davon geträumt und beim Bleigießen an Silvester was eindeutiges gegossen;-)Sah aus wie ein kleiner Schniepel....

Letzte Woche hab ich leider noch kein sicheres Outing bekomm,nur eine wage Tendenz - Mädchen

Das Kleine lag sehr ungünstig und die FA wollte sich nicht festlegen,weder zum einem noch zum anderen in ihren Augen "sieht sie da nichts" und denkt eher Mädchen. Hab aber kein Outingbild bekommen#schmoll

Jetzt hoffe ich auf die Feindiagnostik nächsten Mittwoch;-)
Freu mich über Beides:-) Aber beim Einkauf nach Mädchensachen schauen fühlt sich noch nicht so 100% richtig an#gruebel

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 10:55 Uhr

huhu

ja ich habs gewusst, zu 100% das ich ein junge bekomme, ich hab nur nach jungssachen geguckt un auch nur nach jungennamen, bevor ich eig nen outing hatte.
ich wusste sofort das ich ein jungen bekomme.

montag hab ich dann mein outing bekommen : JUNGE!!!

ich war nich überrascht sondern nur bestätigt :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von monzchi 19.01.11 - 10:58 Uhr

hallo ,

ja bei mir ist es so ich habe immer von einem jungen geträumt und bekomme auch einen #verliebt#verliebt

lg monzchi mit #baby boy #winke

Beitrag von steffi387 19.01.11 - 10:58 Uhr

Ich wusste von Anfang an das es ein Junge wird, hatte das einfach im Gefühl.

Beitrag von emilysmama02 19.01.11 - 11:32 Uhr

Hallooo !!
Also ich habe von anfang an gesagt das wird ein Junge , war mir ganz sicher . Und der Arzt der die FU gemacht hat sagte auch da baumelt wohl was zwischen den Beinen ..... JA und beim FISH Test stand dann : Geschlecht Weiblich !!! Ich war total platt .......
Aber wir wissen dem kleinen "Zickchen" gehts gut und das ist doch die Hauptsache ;o) #huepf

Beitrag von gingerbun 19.01.11 - 12:31 Uhr

Ich hatte irgendwie kein Bauchgefühl aber mein Mann und er hatte Recht :-) Und unsere Tochter sprach auch immer von einem Bruder, schon ganz am Anfang. Naja war irgendwie ihr Wunsch.

Beitrag von vchilde1976 19.01.11 - 22:50 Uhr

Bei mir stimmten Outing mit Bauchgefühl überein. Ich spürte einen Jungen in meinem Bauch, kurz darauf kam auch schon die Bestätigung von meiner Gynäkologin.