Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knupperkirsche1 19.01.11 - 10:18 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

nachdem ich ja nun seit gestern schmerzen beim Wasserlassen habe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2987889&pid=18907500

war ich heute gleich beim FA. Es ist alles in Ordnung. muss auch kein antibiotika nehmen, nur viel trinken. Hätte ja eigentlich erst am Montag mein nächsten Termin gehabt, haben wir aber heute alles erledigt und ich habe sogar gleich meinen MuPa bekommen #huepf

Mein Krümel ist heute bei 10+3 ssw 31 mm groß #verliebt

Beitrag von julie1108 19.01.11 - 10:37 Uhr

Hey super,

das sind doch schöne Neuigkeiten. Freut mich für dich!

LG