Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 19.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben;-)

Ich weiß klingt vielleicht ein bißchen ulkig meine frage #kratz
aber wie fühlt sich das an wenn das baby schluckauf hat???#gruebel

Liebe Grüße
netti

Beitrag von sommer1975 19.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

das fühlt sich an, wie wenn du Schluckauf hättest, nur nicht so stark.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 13 Tage ) #verliebt#verliebt
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von gsd77 19.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,
als würde Dein Bauch leicht hüpfen :-)

Mein Sohn hatte es oft!!

LG

Beitrag von netti1206 19.01.11 - 11:08 Uhr

Aha also hat meine maus sehr oft schluckauf#rofl#rofl
liebe grüße
netti

Beitrag von gsd77 19.01.11 - 11:14 Uhr

"ggg" die Arme Maus :-)

Mein Sohn hatte es witzigerweise auch nach der Geburt noch oft, hörte dann erst mit dem festen Essen auf, obwohl er immer einige Male sein "Bäuerchen" machte nach dem und zwischen dem Stillen....

Alles Liebe!