Gestern viel cremigen Zs, Tempi ein wenig runter, sst 10negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 19.01.11 - 10:21 Uhr

Hey Mädels der Morgen beginnt überhaupt nicht gut....

da ich aber auch null Anzeichen habe, hab ich es mir fast schon gedacht :-(

Morgen hab ich Nmt...gesten viel cremigen Zs , bedeutet ja das Zesetzten der Gebärmutterschleimhaut nicht wahr???

Naja Tempi ist heute auch ein wenig runter...und der Test grad war negativ...dabei war es nen 10ner...

nun kann ich aber wirklich aufgeben oder?

Euch nen schönen Tag

lg Judith

Beitrag von jozeta 19.01.11 - 10:54 Uhr

Am Besten du misst zwei Tage nach NMT nochmals, wenn die Mens nicht kommt. Dann ist wohl auch der 10er sicher...