Bilder aus der 12. SSw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 19.01.11 - 10:24 Uhr

Hallo Leute, sagt mal habt ihr Fotos aus der 12. SSw? hat vielleicht auch jemand mal regelmäßig seinen bauch fotografiert? ich bin jetzt fast 12. und habe das gefühl mein bauch ist etwas gewachsen...kannn das sein?

vielen dank, lg sandra#winke

Beitrag von babyinside06.2011 19.01.11 - 10:31 Uhr

ja habe us bilder von 11+3 in meiner vk und ein bauchbild

#winke

Beitrag von annabella1970 19.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

habe leider kein Bild..aber das der Bauch schon gewachsen ist, kann gut sein....Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, bei einigen sieht man erst ab 4. Monat etwas...ich bin 12. SSW und habe auch schon ein kleines Bäuchlein....hatte ich bei meinen anderen 2 Kindern so früh noch nicht.

LG Anna

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 10:53 Uhr

huhu

ich hab nur eins von der 13ssw un ein bauchbild von der 16ssw drinne...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 11:03 Uhr

ich habe US Bilder von 12 drin #winke

Beitrag von enchen86 19.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo

Ich habe auch ein US-Bild von 12+0 drinnen :-)
Man kann alles schon sehr genau erkennen!

LG Verena + Bauchzwerg 12+2 SSW