schleimpfropfen... ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-757 19.01.11 - 10:25 Uhr

hallöchen mal...

meine frage währe folgende...
nehme seit nem halben jahr keine pille mehr,habe dann auch schön jeden monat meinen schlempfropfen verloren... nun aber seit 2 monaten nicht mehr ... heist des dann das ich keinen eisprung hatte... hmmmm... grübel...

glg heike

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 10:49 Uhr

Nein, nicht zwingend. Sonst hätte ich nie einen ES gehabt - ich war meist trocken wie die Wüste. ;-)

Das beste, was Du tun kannst, um herauszufinden, ob ein ES stattgefunden hat, ist in meinen Augen das Führen eines ZB mit Temperaturkurve.

LG wartemama