HIIIILFE ich weiß nicht wohin. Wer kann mir Tips geben.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nan75 19.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich habe dieses Jahr überhaupt keine Idee wo wir im Sommerurlaub machen könnten. Mein Mann würde gerne auf einen Champingplatz an die Obere Adria. Das möchte ich aber nicht wir waren schon 2 mal dort, mir hat die art Urlaub nicht gefallen. Mir würde was am Meer, mit Frühstück und vielleicht kein Hotel gefallen. Gardasee kann ich mir aucht nicht wirklich vorstellen. Meine Jungs sind 6 und 8 Jahre alt. Bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
LG
Nan

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 19.01.11 - 11:19 Uhr

Hi Nan,

Noord-Holland! Tolle Strände, man kann toll radfahren, es gibt viele Ferienhäuser.

LG
Tati

Beitrag von bea20 23.01.11 - 13:31 Uhr

HUHU,

wir waren 2009 in Kroatien auf der Insel KRK, in Baská, super für Kinder. Wunderschön dort und ein ganz klares Wasser. Wir sind mim Auto hin, waren knapp 700km. Dieses Jahr fahren wir nach Terracina, zwischen Rom und Neapel, eine ganze Ecke weiter, aber soll sehr schön dort sein...

Ich kann dich voll verstehen, dass du da nicht hin willst, mir hats da, wir waren 2006 dort, auch überhaupt net gefallen. Eigentlich habe ich gesagt, Italia sieht mich nieee wieder, aber das ist ja was ganz anderes, is nach der Toskana und wir zahlen nur 80€ für ein Haus mit Privatstrand, das teilen wir uns dann, so bez. jeder nur 20€;-).

lg bea