Gerade vom FA zurück!! 33SSW Vergleichsdaten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von millyneo 19.01.11 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Bin gerade wieder reingekommen!!

Also Mausi hat in 2 Wochen nun 400g zugenommen. Sie ist nun bei 1980g.
Und alles supi bestens!!

Habe bis nun nur 6kg zugenommen!! Aber die nächsten 6 Wochen wird noch ordentlich was dazukommen (Hoffendlich nicht)
Nun muß ich jede Woche zum CTG und ins Labor.
Ist das auch so bei Euch??

Mel

Beitrag von schwesterannika 19.01.11 - 10:31 Uhr

Bin in der 36.SSW und muss immer noch nur alle 14Tage hin....
Freitag muss ich wieder,mal gucken ob er dann sagt das ich wöchentlich kommen soll.
Vor 14Tagen also in der 34.SSW war mein kleiner schon bei 2400gramm und 48cm

Beitrag von gsd77 19.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte in der 28.SSW 1300 Gramm und in der 34.SSW war er 46cm lang und hatte 2700 Gramm.
Musste dann nochmals zum Zuckerbelastungstest weil er angeblich zu schwer war, war aber wieder negativ, also keine SS-Diabetis :-)

Alles Liebe!