im OKTOBER nach ZYPERN...schonmal jemand?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von engelchen28 19.01.11 - 10:30 Uhr

hallo!
wir überlegen, in den herbstferien nach zypern zu fliegen. war schonmal jemand dort und kann mir tipps geben? zur auswahl stehen momentan ein etwas ruhiger gelegenes hotel und eins direkt in ayia napa...! wir tendieren zum letzteren, da wir dann einkaufsmöglichkeiten direkt in fußentfernung hätten.
freue mich auf eure beiträge!
lg
julia

Beitrag von bruchetta 19.01.11 - 18:34 Uhr

Hi Julia,

ich war schon viele male auf Zypern, allerdings immer nördlichen Teil.

Das Wetter ist im Oktober noch schön, wir haben im Dezember sogar noch gebadet.

LG
bruchetta