werde gleich mal testen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 10:31 Uhr

Huhu,

werde gleich mal nen frühtest machen! mach mir nicht allzugroße hoffnungen dass er positiv ist, da ich noch vor nmt bin, aber man kanns ja mal versuchen!
und ja, ich teste gerne vor nmt, da ich ende letzten jahres einen frühabbort hatte und wir wissen möchten/müssen, falls es wieder passiert. denn wenn es häufiger vorkommt, muss die ursache gefunden werden!
natürlich ist es leichter, wenn man es gar nicht erst bemerkt, aber uns ist es sehr wichtig zu wissen ob es einen abbort gibt oder nicht!

also daumendrücken bitte :)

Beitrag von trashtussi 19.01.11 - 10:32 Uhr

viel glück #herzlich

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 10:34 Uhr

Viel glück das er positiv ist#klee

Beitrag von taumelkaefer 19.01.11 - 10:33 Uhr

huhu sehe ich genauso. deswegen teste ich auch immer sehr zeitig.
lg

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 10:41 Uhr

finde ich sehr gut richtige entscheidung ich werde auch in ein par tagen testen hatte vor 2 zyklen auch einen abort :-(

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 10:40 Uhr

und wie ist er ausgefallen?
*neugierig guck*

Beitrag von 78vanilla 19.01.11 - 10:43 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!


Und?????

Beitrag von nini1782 19.01.11 - 11:03 Uhr

Viel Glück !!