Noch 8 Tage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beccy75 19.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben mit #schwanger

am Montag war ich zur Geburtsplanung im KKH. KS-Termin steht fest für den 27.01.
Also noch 8Tage#zitter Da es dann mein dritter KS wird bekomm ich nun doch ein wenig Angst.

Da sie beim letzten mal die Spinale 5 mal ansetzen mussten, hatte ich danach drei Wochen übelste Kopfschmerzen und konnte mich kaum bewegen. Da wohl Hirnwasser oder wie man das nennt ausgetreten ist.

Jetzt hab ich vor dieser Narkose halt gleich doppelt Bammel#zitter, und hoff auf nen netten und guten Narkosearzt.

Naja wird schon gut gehn:-D

Allerdings macht mir noch was anderes Gedanken.......
nur noch 8 Tage und wir haben immer noch keinen Namen#schock
Wird ja unser fünfter Sohn, die anderen haben jeweils einen hebräischen/biblischen Namen und einen arabischen/türkischen Zweitnamen.

Allerdings beginnen die ersten Namen alle mit J und das sollte es dieses mal laut meinem Mann auch. Mir will aber einfach keiner mehr so richtig gefallen. Ich tendiere also zu Namen mit anderen Anfangsbuchstaben wie z.B. Samuel:-D
Kommen aber beide nicht auf einen Nenner:-[

Solltet ihr noch schöne hebräisch/biblische Namen kennen.....
#winke her damit#huepf

So 8 Tage sind ja bekannterweise schnell um:-D.
Bin über jeden Vorschlag dankbar#danke

Sorry für das viele #bla

Lg beccy KS-8

Beitrag von thereschen 19.01.11 - 10:38 Uhr

Hmm, wenn ich wüsste wie die anderen heißen :-)

Ansonsten fällt mir grade Jeremiah, Josuah, Joschua und Jesiah ein...

Lg

Beitrag von thereschen 19.01.11 - 10:39 Uhr

... ach und Jakob und Josef

Beitrag von thereschen 19.01.11 - 10:41 Uhr

... und Jona und Justus und Julian... aber ob die 2 letzten biblisch sind weiß ich nich...

Beitrag von beccy75 19.01.11 - 10:48 Uhr

Danke

Beitrag von beccy75 19.01.11 - 10:41 Uhr

Ups.... ja is klar#rofl

Joel, Joshua, Jannes und Jeremy.

Bin wohl etwas durch den Wind#zitter