Mein geliebter Schatz

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von emsale 19.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo an alle!

Am 01.01.2011 um 7.45Uhr kam mein geliebter Schatz bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Er wollte doch nur von der Arbeit nach Hause... Meine beiden Maeuse fragen staendig nach dem Papa...
Wie soll unser Leben ohne ihn weitergehe?! Wir vermissen ihn so sehr!
Mladen, ich liebe Dich!

In tiefster Trauer
Aleksandra

Beitrag von diba 19.01.11 - 10:55 Uhr

oh gott,

mir fehlen wirklich grade die worte. das ist meine schlimmste vorstellung.




dein mann wir gut auf dich und eure mäuse aufpassen.

leider kann ich dir nicht helfen....es tut mir so leid für euch.


#kerze für deinen mann.

Beitrag von katteundtom 19.01.11 - 11:01 Uhr

es tut mir sehr leid und ich wünsch Dir und deinen 2 Kindern von ganzen Herzen ganz ganz viel Kraft.

Dein Mann beschützt Euch von da oben.

fühl dich gedrückt

#kerze

Beitrag von gluecksschnecke 19.01.11 - 11:09 Uhr

Ist das schrecklich! #heul

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, du hast Menschen, die jetzt bei dir und deinen Mäusen sind, um diese schwere Zeit gemeinsam zu ertragen.

Mein tiefstes Beileid und einen Kerze für deinen Mann #kerze
:-(Elvira

Beitrag von dariafer 19.01.11 - 11:33 Uhr

Liebe Aleksandra,

es tut mir so unedlich leid für Dich und Deine Kinder. Es fehlen einem die Worte...und es ist so eine schlimme Vorstellung, wie deine Mäuse nach ihrem Vater fragen. Ich kann nicht mehr, als dir mein tiefstes Mitgefühl auszusprechen. Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, um durch diese schweren Stunden zu kommen.


Fühl Dich gedrückt
Daria

Beitrag von muckel1204 19.01.11 - 11:47 Uhr

Man kann wohl nur erahnen, wie schlecht es dir gehen muss, wie aussichtslos diese Situation für dich scheint.



Jedes Wort zuviel und doch zu wenig..............

Ich zünde eine Kerze an und hoffe das ihr das irgendwie verarbeiten und überstehen könnt.

#kerze

Beitrag von biasje 19.01.11 - 12:00 Uhr

#kerze

Beitrag von melina24-09-07 19.01.11 - 12:29 Uhr

Liebe Aleksandra,
dir ist mit das Schlimmste im Leben passiert was es geben kann!
Allein die Vorstellung zerreisst einem das Herz!
Ich hoffe dass ihr viel Unterstützung erfahrt (Familie, Freunde) und irgendwann über diese schwere Zeit "hinwegkommt"!
Mir fehlen die Worte:-(
glg und#liebdrueck und eine #kerze für Deinen Mann und viel Kraft für Euch

Beitrag von similia.similibus 19.01.11 - 12:36 Uhr

#kerze

Beitrag von daby01 19.01.11 - 12:54 Uhr

#kerze wünsche dir unendlich viel Kraft!

Beitrag von butler 19.01.11 - 13:32 Uhr

#kerze und #liebdrueck euch mal
#heul

Beitrag von jane81 19.01.11 - 13:58 Uhr

ogott.....es tut mir so unendlich leid für euch alle #schmoll #heul

....so schrecklich!!


#kerze

wünsch dir ganz ganz ganz viel Kraft #liebdrueck

Beitrag von emsale 19.01.11 - 14:02 Uhr

Danke an alle!
Ich bin froh Familie und Freunde um uns zu haben, aber doch fehlt mir der wichtigste Teil meines Lebens... :-(

Beitrag von loddlluis2007 19.01.11 - 14:40 Uhr

Ich bin sprachlos!

Mein Beileid!

Beitrag von sinope 19.01.11 - 15:11 Uhr

mir zerreist es das herz. ich wünsche euch viel kraft - weiß nicht was ich noch dazu sagen soll.... #heul
#kerze

Beitrag von holidaylover 19.01.11 - 15:57 Uhr

#schmoll#stern#kerze
es tut mir sehr leid.
mein mann hatte vor 2 jahren, kurz nach der geburt unserer jünsgten, einen schweren motorradunfall unverschuldet auf dem heimweg von der arbeit. er hat es mit viel glück überlebt. auch wenn er immer noch krank geschrieben ist und vieles nicht mehr geht was früher ging, so lebt er doch.
ich hoffe du hast familie und freunde die dich unterstützen! #liebdrueck
stille grüße
claudia

Beitrag von cendy 19.01.11 - 16:16 Uhr

#kerze Eine Kerze für deinen Mann

#liebdrueck Viel Kraft für dich und deine Familie


Lg Sandra

Beitrag von twins-08 19.01.11 - 16:46 Uhr

es tut mir sehr leid...#schmoll#kerze

Beitrag von sannchen1968 19.01.11 - 17:52 Uhr

Meine Liebe,
es tut mir unendlich Leid.........................
Was soll ich sagen,bin sprachlos!!!
Alles,alles Gute und viel Kraft#herzlichGrüße,SANNE!!!

#kerze#kerze für deinen MANN!

Beitrag von meje.8303 19.01.11 - 18:48 Uhr

:-( #kerze

Beitrag von chaosotto0807 19.01.11 - 19:42 Uhr

mein herzliches beileid #liebdrueck#herzlich

Beitrag von tanjar75 19.01.11 - 19:54 Uhr

Liebe Aleksandra, zuerst möchte ich dir eine ganz dicke Umarmung und viel Trost ausprechen...Fühl dich gedrückt !!!!!

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir gehen mag. Ich selbst habe meinen damaligen Lebensgefährten bei einem schweren Autounfall verloren. Allerdings sind das schon Jahre her, aber dennoch denke ich sind es die selben Gefühlsausbrüche. És tut mir so leid...aber du musst vorwärts schauen...auch wenn es noch zu früh ist denn momentan bist du in deiner trauer und lasse sie vor allem zu!!!

Ich fühle mit ganz starken Herzen mit Dir..und wünsche dir und deinen Kindern alles erdenklich gute und den Blick voraus...

Lg Tanja

Beitrag von zwiebelchen1977 19.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo

Wie schrecklich. Ich wünsche dir und deine beiden Kindern für die nächste Zeit viel Kraft.

#kerze

Bianca

Beitrag von sfudie 19.01.11 - 20:17 Uhr

#kerze
Fühl Dich gedrückt

Beitrag von lenamichelle 19.01.11 - 22:26 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit

#kerze

  • 1
  • 2