Kindertrödelmarkt ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinesbuerotier 19.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo liebe Mami´s,

weiß eine von Euch, wo in Neuss dieses Jahr überall Kindertrödelmärkte sind ??? Hab im Netz schon geguckt aber noch keine gefunden.
Stehen den die Kindergarten-Trödelmärkte nirgendswo ???

Bitte helft mir, meine Wohnung platzt schon, vor lauter Überschüssigen Sachen. :-)

LG #herzlich
Kleinesbuerotier

Beitrag von littleblackangel 19.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo!

Hier stehen auch für die Umgebung keine Termine im Netz, die findest du eher in den Wochenzeitungen und an Aushängen zB im Supermarkt!

LG

Beitrag von johanna1972 19.01.11 - 10:57 Uhr

Hi,

schau mal nach Aushängen im Supermarkt, Schaufenstern, Kirchen, Kindergärten etc. Ansonsten gibt es auch in der Kids Go noch Termine für den RheinErftKreis - ansonsten in den Wochenblättern oder falls es das bei Euch gibt in der Libelle (diese ist glaube ich aber nur für Düsseldorf es stehen oft aber auch Termine für Neuss drinnen, da kann ich mal für dich schauen ob ich fündig werde).

LG Johanna

Beitrag von mondi1781 15.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo!

Am 29.5. ist wieder Kindertrödel auf dem Gelände des Geswister Scholl Hauses am Ende der Leostraße (Furth). Stehe dort auch und kann Dir sagen es lohnt sich. Schau doch einfach mal vorbei.

LG