Ich kann es immer noch nicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 19.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo alle zusammen,

nachdem ich gestern bei meinem FA war und innerhalb von vier Wochen aus dem Pünktchen ein kleines Menschlein mit Kopf, Körper, Armen und Beinen geworden ist, könnt ich die ganze Welt umarmen. Bin aufgeregt als wäre es das erste(ist ja auch knapp 7 Jahre her).

Ich schmeiß ne Runde alkfr.#fest ;-)


Einen schönen Tag an Alle

Nicole mit Paula(7) und #ei(11+3)

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 10:52 Uhr

hehe

jeder FA besuch ist ein kleines wunder, das finde ich auch ..:o)

freu mich für dich, hab am montag auch mein jungenouting bekommen.
un im VK sind süße bilder.

weiß noch wi ich grad 6ssw war un gesagt habe das die zeit nich umgeht :D

immernoch so unrealistisch

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von nuffimama 19.01.11 - 10:53 Uhr

#klatsch ähm Sorry, Paula ist noch einen Monat lang 6!!! Ups

Beitrag von annabella1970 19.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

gratulation!!!!!#paket#torte...bin fast gleich mit dir...bin heute 11+1 und kann mich über das Wunder auch nicht genug freuen!!!

LG Anna

Prost!#fest

Beitrag von kitti27 19.01.11 - 11:13 Uhr

Ja, es ist immer wieder wahnsinn, wie spannend die FA Besuche sind!
Ich darf endlich Freitag wieder hin!

Glg
Kitti, 13+1