sowas von *silopo* aber ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 19.01.11 - 10:51 Uhr

Erst mal danke an alle die mir heute früh noch mut gemacht haben#klee#blume

Hat aber alles nicht geholfen.
Ich glaube ich lasse das mit dem testen, denn jedes mal wenn ich drüber war und getestet habe kam sie kurz danach eingetruddelt.

Ganz nach dem Moto Ätschi Bätsch#rofl

Morgen bin ich dann beim FA zur Hormonkontrolle und dann lass ich mir nen Termin geben um diese Blöde Zyste weg machen zulassen, dass Dingen muss ja nicht erst noch platzen.

Tja das war es dann wohl erst mal für mich. #schmoll#heul
Wenn ich wieder üben darf bin ich wieder bei euch.

Ich wünsche euch allen GANZ DICKE BABYBÄUCHE!!!!#klee

Bis bald....
und ganz lieb danke, dass ihr mir immer zu gehört habt..#schmoll

Beitrag von unser_schatz2007 19.01.11 - 11:01 Uhr

Oje , also erstmal fühl dich ganz lieb von mir gedrückt ....

Ich wünsche dir gute Besserung und wir hoffen natürlich das du bals wieder bei uns bist .......

Lg #winke

Beitrag von judith27 19.01.11 - 11:09 Uhr

komm her, lass dich erst einmal knuddeln....

sowas haut einen auch zig km zurück...echt nervig , da hofft man die ganzen Monate und dann kommt auch noch was dawischen!!!

Wie lange musst du denn warten und ab wann können wir hier wieder mit dir rechnen???

Fühle richtig mit dir!!!

Hoffe Dich recht schnell wieder hier zu Lesen!! ;-)

Lass es dir trotzdem gut gehen und verwöhn deinen Körper in der Zeit mit vielen Vitaminen und viel frischer Luft...

dann kommst du gesund und munter wieder und der erste Zyklus ist deiner, wetten!!!!

Lg Judith

Beitrag von anni1612 19.01.11 - 11:23 Uhr

#blumeDanke für´s aufbauen;-)#blume

Weiß nicht so genau, dass kommt auf die OP an. Sollten die das "Monster" ohne Problem rausnehmen können darf ich wohl 1-2 Monate nicht schwanger werden. Der Arzt hat aber gesagt, dass die schon arg groß ist und prall mit Blut gefüllt ist und dass ich wohl ehr 3-4 Monate rechnen kann.
Möchte grade nur noch #heul
da gibt es Menschen die ihre Babys weg werfen wie Müll und wenn man hier mal schaut wie viele Frauen/ Paare sich nichts sehnlicher wünschen wie ein Baby.
Das ist doch eine zu Himmel schreiende Ungerechtigkeit.:-[

Beitrag von flotte-biene1980 19.01.11 - 11:26 Uhr

Ach herje! #liebdrueck

Wünsche Dir alles Gute und dass Du schnell wieder zurück kommst.


Großer Drücker vom Bienchen#winke