Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von coco0702 19.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr da draußen,

mein letzter Besuch auf dieser Seite war 2006. Damals war ich unsicher, ob ich schwanger bin und konnte mit den Anzeichen damals nicht viel anfangen. Heute ist diese Unsicherheit 4 Jahre alt und mittlerweile schon ein großer Bruder einer zweijährigen Schwester. Also es hat sich einiges getan !;-)

Jetzt hab ich doch unglaublicherweise genau das gleiche Problem wie 2006 ! Ich habe bis letztes Jahr Oktober immer die Pille genommen. Diese schien aber meinen Hormonhaushalt so durcheinandergebracht zu haben, dass ich anfing Probleme mit derselbigen zu bekommen, d.h. Tage blieben aus trotz massiver Unterleibskrämpfe, schmerzhafter GV, ich mochte sie schlichtweg nicht mehr nehmen und setzte sie im Einvernehmen mit meinem Mann ab. Verhütet haben wir also mit Kondom, aber größtenteils konnte ich meine fruchtbaren Tage vorherbestimmen.

So jetzt kommt das Desaster ! Ich hatte meinen Eisprung so um den 09.01.11/10.01.11 und am 07.01. hatten wir diesmal blöderweise ungeschützten #sex, also an einem meiner fruchtbaren Tage. Ich weiß sehr leichtsinnig, aber nicht rückgängig zu machen.

Jetzt habe ich seit gut einer Woche heftiges Unterleibsziehen, besonders schlimm heute nacht. Auch plagt mich heftige Übelkeit und ich habe das Gefühl meine Brüste werden immer größer und spannen.

Ich fühl mich richtig schwanger. Oder spielt mir mein Körper nur was vor?

Für einen Test wäre es doch noch zu früh, oder?

Was meint Ihr ?

LG coco0702

Beitrag von wishes 19.01.11 - 10:59 Uhr

kann man sagen, willkommen im club?
wir hatten auch am 7.1. ungeshützten sex und am sonntag den 9.1. hatte ich meinen es. wenn ich die pille nich nehme merk ich ihn sehr gut.
ich muss bis montag warten. da hab ich nmt!
müsstest du ja auch so in der drehe haben. ne?
und mir is auch etwas übel. der 3 tag in folge.
vorletzte nacht hatte ich auch so brustschmerzen. konnt kaum schlafen!
bei dir wäre es dann das 3. ne?
bei mir das 2.

bin gespannt. halt mich doch auf dem laufenden!