Was denkt ihr - wann war der es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 19.01.11 - 10:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/560161

Was denkt ihr- ich glaube die balken sitzen etwas zu früh- oder doch nicht.

Ist es möglich dass ich jetzt schon was spüre- schwindel- unwohlsein- brustwarzen jucken?

Oder schon wieder Hirngespinster ?

Danke für die Antworten.

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 10:59 Uhr

das sieht doch schonmal ganz gut aus und die bienchen sitzen super ...

es soll ja frauen geben die direckt nach der befruchtung wissen dass sie schwanger sind*lächel*...#kratz

vielleicht gehörst du auch zu denen ;-)

aber meins sieht vom bild her ähnlich aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von plussize77 19.01.11 - 11:01 Uhr

Ja deins sieht wirklich so ähnlich aus. Glaubst du auch, dass deine Balken falsch sitzen?

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 11:07 Uhr

kann schon sein wenn man es so sieht ..war vor ES beim FA der meinte mein ES wäre so um den 14-15 .1 urbia sagt da ganz was anderes...#gruebel

hatte mehrere tage spinnbaren Zervixschleim und heute wird er erst bisschen cremig aber ist kaum was da richtig trocken ....

naja und ein ziehen wie sonst beim ES hatte ich diesmal auch nicht #kratz


Beitrag von zweiunddreissig-32 19.01.11 - 11:06 Uhr

Ja, die Balken sitzen wirklich viel zu früh, aber das ist normal bei Urbia. Laut Ovus und Zervix bist du ungefähr ES+3.
Da die Einnistung erst später kommt und somit die Anzeichen möglich sein können, sind deine Anzeichen jetzt typisch für die 2. Zyklushälfte#winke

Beitrag von plussize77 19.01.11 - 11:09 Uhr

Das denke ich auch- ich hätte getippt auf ES am Freitag- also ES+ 5.

Na ja mal sehen- ich weiß für anzeichen ist es zu früh- aber irgendwie- die hoffnung stirbt zu letzt.

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 11:12 Uhr

genau immer positiv denken und sich nicht unterkriegen lassen ...

lass dich #liebdrueck vielleicht werden wir ja diesen monat zusammen #schwanger#schwanger