Outing nochmal bestätigt *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cendy 19.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo Mitkuglies #liebdrueck

Wir waren gestern nochmal zum US ... und das 80% Outing vom letzten Mal wurde nochmals bestätig #huepf


Wir bekommen nach 2 tollen Buben nun ein kleines Mädel dazu #herzlich#verliebt

... ein dritter Junge wäre nätürlich auch von Herzen willkommen!!


Hab das USBild in meiner Vk eingestellt


Wünsch euch einen schönen Tag

Lg Sandra mit Jannis & Mattis & minimausi inside 28+3 #herzlich

Beitrag von jessicamita 19.01.11 - 11:04 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch!

:-D

Beitrag von juni_juli 19.01.11 - 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Nach zwei Jungs ist es doch klar, dass Ihr Euch über ein Mädchen freut! #huepf

Liebe Grüße,
Juli + Philipp 30. SSW

Beitrag von cendy 19.01.11 - 13:08 Uhr

#verliebt
Danke schööööööööööön#liebdrueck

Beitrag von sweetheart83 19.01.11 - 13:13 Uhr

Schön, wir bekommen auch nach 2 Jungs ein Mädchen, wenn nichts mehr anwächst, wobei es bei mir immer hieß Mädchen bisher von verschiedenen Ärzten kann ich es erst richtig glauben, wenn sie da ist #verliebt.

Nadine mit Paul 3, Manolis 2 und Nele im Bauch 32. SSW

Beitrag von cendy 20.01.11 - 08:28 Uhr

Danke #liebdrueck