jemand aus duisburg / guter frauenarzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 19.01.11 - 11:06 Uhr

huhu

kennt ihr einen guten arzt ???

lg dani


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 11:08 Uhr

Huhu

ich komme auch aus DUisburg un gehe zu Dr. Nuripur in Duisburg Neudorf der ist echt super



LG Yasmin mit Navleen ET-10 #verliebt

Beitrag von danilein5 19.01.11 - 11:09 Uhr

huhu
oh super , das ist nur 10 min mit auto weg , neudorf

vielen dank

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 11:14 Uhr

Willst du mal die telefonnummer haben???