jemand aus duisburg / guter frauenarzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danilein5 19.01.11 - 11:06 Uhr

huhu

kennt ihr einen guten arzt ???

lg dani


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 11:08 Uhr

Huhu

ich komme auch aus DUisburg un gehe zu Dr. Nuripur in Duisburg Neudorf der ist echt super



LG Yasmin mit Navleen ET-10 #verliebt

Beitrag von danilein5 19.01.11 - 11:09 Uhr

huhu
oh super , das ist nur 10 min mit auto weg , neudorf

vielen dank

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 11:14 Uhr

Willst du mal die telefonnummer haben???