Lampen f. kizi?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von riki 19.01.11 - 11:10 Uhr

hallo ich bin die ganze zeit schon auf suche nach tollen deckenlampen für Kizi. Nur bin ich nicht ganz fündig geworden.
hat von euch jemand ne idee wo es sehr schöne lampen gibt??

danke lg riki

Beitrag von knusperflocke99 19.01.11 - 11:22 Uhr

Ich fand das auch nicht einfach.

Letztendlich sind wir ganz klassisch im Baumarkt fündig geworden.

Und das ist sie: http://www.leuchtenzentrale.de/images/product_images/original_images/Drakey.3491_0.jpg

Beitrag von sternschnuppe215 19.01.11 - 12:25 Uhr

genau

in Möbelhäusern haben die nur Müll...

wir sind auch im Baumarkt fündig geworden

#verliebt

Beitrag von schlingelmann 19.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo Riki,

wir haben hier eine Lampe gekauft:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=Djeco+lampe

Vielleicht gefallen Dir die Lampen auch.

LG

Beitrag von motorradtinchen 19.01.11 - 13:19 Uhr

schau mal unter
www.kinderlampenland.de. Da haben wir unsere her- ich finde die haben zum Teil sehr schöne und auch ausgefallene Lampen!

LG, Tina

Beitrag von mh1808 19.01.11 - 21:10 Uhr

ja, du hast recht, viel (schöne) auswahl gibt es leider nicht. nach einer odyssee durch alle möbelhäuser und baumärkte in meinem bundesland haben wir auf amazon gestöbert und diese hier gefunden:

http://www.amazon.de/JOSEF-NIERMANN-Deckenleuchte-Wolke-buche/dp/B000FCLVB0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295467788&sr=8-2

viel glück bei der suche!

lg mh1808#winke