FA in Hamburg!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicamita 19.01.11 - 11:13 Uhr

Mir wurde gerade von einer lieben Userin empfohlen hier nach einem/einer FA zu fragen - das mach ich doch glatt mal! ;-)

Wer kann mir seinen/seine empfehlen? Ich komme aus Eimsbüttel...

Wichtig ist mir, dass der/die freundlich und offen ist, gern lacht! Es gibt nichts schlimmeres als jemand der ständig eine Schnute zieht. Ach und parkmöglichkeiten vor der Tür wären auch nicht schlecht :-p

Ich würde mich auch sehr über Websitevorschläge zu den Praxen freuen.

Lieben Dank schon mal für Eure Mühe!

:-)

Beitrag von schlisi 19.01.11 - 11:14 Uhr

Dr. Cremer in Eppendorf.

LG schlisi

Beitrag von jessicamita 19.01.11 - 11:16 Uhr

danke #blume - kannst du was zu dem sagen? wie alt? website?

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 11:16 Uhr

Wie geil!! #rofl

Meine ist auch TOP!! http://www.alsenstrasse.de/index.php?ueber_uns
Frau Liebmann.

NUR Vorteile. ehrlich. Hoffe das ist bei dir in der Nähe. #liebdrueck

Beitrag von jessicamita 19.01.11 - 11:24 Uhr

ich hoffe du meinst nicht meinen beitrag?! :-p #nanana

ich hab kein problem damit - aber hat sie keinen dr.-titel? was für vorteile denn?

==> In kürze informieren wir Sie detailiert über unsere Leistungen. Haben Sie noch ein wenig Geduld...

schade, die seite scheint noch nicht zu funzen. das ist ja eine gem.praxis - praktisch, da könnte ich auch zum hausarzt gehen, alles unter einem dach! ;-)

danke dir!