*S* Outing- Bilder ca. 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlisi 19.01.11 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand ein fruehes Outingbild fuer mich????*liebfrag*

Ich war gestern bei der FA und "leider" hat mein Kleines die Beine geoeffnet, wir wollten uns eigentlich ueberraschen lassen...#schmoll

Nun wuerde mich mal interessieren, was ich da gesehen habe.#schein

LG schlisi + #paket 14. SSW

Beitrag von klara4477 19.01.11 - 11:21 Uhr

Was auch immer Du gestern gesehen hast hat noch garnichts zu heissen, denn in der SSW sehen die Geschlechtsteile noch ziemlich gleich aus.
Lass mich raten, Du hast etwas gesehen das ausschaut wie ein kleiner Penis, oder ;-)?

Gab hier mal den link zu einer Seite auf der das ziemlich gut zu sehen war. Habe ihn gerade nicht zur Hand, aber wenn ich ihn finde schicke ich ihn Dir noch.

Also sei nicht zu enttäuscht, denn meiner Meinung nach ist da noch alles offen.

Beitrag von allgaeumama 19.01.11 - 11:21 Uhr

hallo habe leider kein bild


aber bei wurde bei 11+2 und 13+0 ein kleiner penis und hoden gesichtet.

war auch ein junge leider sternenkind.

alles gute

Beitrag von allgaeumama 19.01.11 - 11:23 Uhr

habe meinen sohn bei 13+0 geboren und man hat das geschlecht genau erkannt.

Beitrag von flummi1988 19.01.11 - 11:21 Uhr

Oh, so früh kann man da schon was sehen???
Wie groß war denn dein Zwerg?

Ich hab am Montag Termin beim FA, bin dann Ende 15 SSW, vielleicht seh ich dann auch schon was :D:D:D:D

Beitrag von lorelai84 19.01.11 - 11:27 Uhr

#winke

Ich hab bei FF Bilder eingestellt, da sieht man zwischen den beinen ein angeblichen mädchenschniepel!:-p
Hier kann ich sie leider nicht einstellen (geht mit dem iPad nicht)

Lg lori

Beitrag von cocopet 19.01.11 - 11:29 Uhr

Klitoris und Penis sehen in dieser Woche (auf dem Ultraschall) noch sehr ähnlich aus, nur der Winkel ist anders.

Das US-Bild, das Du gesehen hast, müsste also genau von der Seite aufgenommen worden sein, damit man den Winkel erkennt...

Vielleicht findest Du oben erwähnten Link über die Suchfunktion ("Frühes Outing" oder so), denn da sieht man schön, dass man weder als Laie noch als normaler FA das so genau sagen kann. Nur in den Pränatalpraxen liegen die Spezialisten oft so früh so richtig.

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 11:49 Uhr

ich hab nen outing bekommen in der 16ssw.
un zu 90% also sehr sehr sicher.

hab leider nich drinne. aber andere. finde der sieht aus wie ein junge :D brauch man gar kein pullermann sehen :D

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von josephine2002 19.01.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

habe ein ziemlich eindeutiges aus der 15. SSW in meiner VK- dabeiist es auch geblieben ;-)

Lg

Maria

Beitrag von jackywaldi 19.01.11 - 12:03 Uhr

Hab eins aus der 16 SSW in meiner VK
Auch sehr eindeutig;-)

Beitrag von schlisi 19.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo Maedels,

danke fuer Eure Antworten.

Ich habe auseinandergespreizte Beine und ein langes duennes Etwas in der Mitte gesehen. War ungefaehr so lang wie der halbe Oberschenkel.

Dann habe ich 4 Striche gesehen mit eben diesem langen Ding.

Nun ist halt die Frage: war es die Nabelschnur oder hat "er" ein ziemlich langes Gebaemsel;-) zwischen den Beinen??????

Von Hoden war keine Spur.#gruebel

LG schlisi