Juniliste??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 11:14 Uhr

Gibt es die jetzt nicht mehr? Kann das nicht Jemand übernehmen, der mehr Zeit hat??
#kratz
Nicht dass es irgendwie super wichtig wäre, aber man fühlt sich doch irgendwie "heimatlos" ohne seine Junifamilie... #gruebel

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 11:15 Uhr

Öhm, die war gestern abend noch da.....

Beitrag von daniela2605 19.01.11 - 11:16 Uhr

Huhu, also ich meine, ich hätte die Juni-Liste gestern Abend noch gesehen? Später Nachmittag? Ich suche mal. Moment! #cool

Beitrag von june2011 19.01.11 - 11:16 Uhr

Huhu,

schau mal abends rein, ich hab sie da eigentlich immer gefunden...
bin auch dabei ;-)

Viele Grüße

Beitrag von sonnilein87 19.01.11 - 11:16 Uhr

Die war doch die letzten Tage hier.
Hast du sie vielleicht übersehen?

Beitrag von ida-calotta 19.01.11 - 11:16 Uhr

In letzter Zeit ist die doch immer wieder da. Keine Ahnung ob nun tgl, danach schau ich nicht. Interessant wird es ja erst wieder wenn die Geburten losgehen.

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 11:17 Uhr

Tataaaa.....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2987572

Beitrag von daniela2605 19.01.11 - 11:17 Uhr

Du warst schneller :D

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 11:34 Uhr

JJAAAAAAAAAAA!!! #huepf #ole

Cool... ich kann den ganzen Tag online sein und schaffe es trotzdem sie immer zu übersehen.. hmmm #kratz