ZB-die Zeit des Hibbelns ist gestartet und wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 19.01.11 - 11:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/560909


Hallo Mädls habe heut meine Balken bekommen und eröffne hiermit Offiziell die Hibbelzeit bis Anfang-Februar 2011!
Wer macht mit und wie geht es euch und was sagt ihr zum ZB?
Freu mich über viele Mithibbelienen...


Alles #herzlich#winke#winke#winke

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 11:16 Uhr

ich hibbel auch ...mein nmt ist der 26.01

hoffe die pest bleibt wo der pfeffer wächst ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von leim-81 19.01.11 - 11:30 Uhr

Hallo auch ich Drück dir die #pro und glaube lieber Deinem Arzt,hab das die letzten Monate auch durch,das ist der erste Zyklus wo ich mal nicht unter ärztlicher Kontrolle stehe usw.

Viel #klee

Beitrag von bethanie 19.01.11 - 11:18 Uhr

Hey,

wir haben beide nmt am 2.2.
ich merk nichts, außer leichtes stechen und ziehen hin und wieder im UL...
drück dir die daumen, sieht gut aus bei dir! ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Beitrag von leim-81 19.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo na deiner Schaut bis jetzt auch net schlecht aus!
Ein wunderschöner Raketenanstieg der Tempi,wow.

Die #pro sind gedrückt!

Beitrag von amichaela 19.01.11 - 11:21 Uhr

hi, bin ungefähr gleichweit wie du, also noch nicht wirklich aussage kräftig.
hab nmt 26.01. (2. zyklushälfte meist nur 12 tage).
drück dir ganz dolle die daumen!!


was meint ihr dazu ->
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934146/557547

Beitrag von leim-81 19.01.11 - 11:33 Uhr

klar aussagekräftig ist an ES+1-7 ca eh noch nix aber ich finds interessant wie die Tempi bei jedem steigt,da gibt es krasse unterschiede und wichtig ist,das sie gestiegen ist.

#pro#pro#pro DRüüüüück und viel #klee#klee#klee

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 11:23 Uhr

Sieht bei Euch gut aus#huepf

Ich hibbel dann mal auch mit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Mal schauen ob es klappt#kratz

VG

Beitrag von leim-81 19.01.11 - 11:35 Uhr

Tempi schaut ja nicht schlecht aus,aber paar mehr Bienchen wären bestimmt nicht schlecht gewesen....

trotzdem viel #klee

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 11:51 Uhr

Ja, leider nicht:-(

Beitrag von neptune 19.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo! Mein NMT ist am 24.1. und ich drehe noch durch! #augen Dabei ist es erst der 1. ÜZ !!! Wie soll das noch werden?

Alles Gute und dein ZB sieht tiptop aus! Viel Glück!!!!!!
Nadja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/715539/559267

Beitrag von leim-81 19.01.11 - 11:39 Uhr

fürn ersten ÜZ nicht schlecht,vieleicht haste ja Glück gleich im 1.#schwanger zu werden,ansonsten wird man relaxter mit der zeit,ausser es dauert ann zu lang.....

Falls du erst letztens die Pille oder ähnl. abgesetzt haben solltest dann gib dir und deinem Körper Zeit und Stress vermindert die Chance schwanger zu werder,da sprech ich aus Erfahrung...

Viel #klee

Beitrag von neptune 19.01.11 - 11:46 Uhr

Hey danke! Ich hatte nur eine Spirale zur Verhütung bisher. Keine Hormone. Ich habe bisher aber keine Anzeichen einer SS. In der vorherigen SS hatte ich bereits bei ES+7 ein Ziehen und bie ES+12 SB und leichte Übelkeit. Also habe ich getestet und der SS-Test war damals positiv. Das hat aber auch einige ÜZ gedauert und ich hatte schon langsam keine Nerven mehr. Ist immer nervig wenn es dauert!
Wäre toll wenn es diesmal schon geklappt hätte. Bin aber skeptisch!

Drücke dir auch die Daumen!!!!!!#klee

Beitrag von palomita 19.01.11 - 13:22 Uhr

Ich mach mit! Hab auch die Tage meine Balken bekommen, da sitzen auch brav 2 Bienchen. NMT ist der 29.1., will aber nix rotes sehen diesmal! Echt nicht. Sind im 3. ÜZ, diesemal erstes ZB. Guckst du hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

Dein Blatt sieht gut aus, hast gut viele Bienchen ins Rennen geschickt ;-) Jetzt muss nur unsere Tempi oben bleiben.

LG und viel Glück uns
palo