Unterhöschen für Neugeborene

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von buebo82 19.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Zusätzlich zu Bodies habe ich so langärmige Wickel - Unterhemdchen. Jetzt frage ich mich, ob man dazu nicht noch Unterhöschen braucht, da sie ja sonst verrutschen würden?
Gibt es überhaupt Unterhöschen für Neugeborene? Habe heute beim C&A geschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von silbermond65 19.01.11 - 11:21 Uhr

Wenn du Hemdchen hast,wären Höschen auch angebracht.
Die gibts eigentlich auch überall zu kaufen.
Allerdings hab ich bei meiner letzten nur Bodys benutzt.Find ich praktischer,weil da nix rausrutscht.

Beitrag von mami090607 19.01.11 - 11:29 Uhr

hi,

ich weiß, dass es die bei DM gibt. Hab aber nur bodies, kenne die hemdchen aus dem Krankenhaus, bin Kinderkrankenschwester, und finde sie eher unpaktisch.

lg marie

Beitrag von rieke79 19.01.11 - 12:23 Uhr

Unterhosen in diesen kleinen Größen hab ich damals erfolglos gesucht. #gruebel
Die Hemdchen kannst du auch über den Boddy ziehen.
Für die Wickelhemdchen gibts ne spezielle Technik, die bringt man dir entweder im Babypflegekurs bei oder nach der Geburt im Krankenhaus. Die halten tatsächlich auch so. Mir waren diese Dinger nur viel zu kompiziert und ich bin dann komplett auf Boddys umgestiegen. :-)

LG Rieke#klee

Beitrag von myry 19.01.11 - 15:57 Uhr

hey!
Hatte auch immer Wickelhemdchen und die Höschen dazu. Da ich die verliehen hatte und leider nur die Hemdchen wiederbekommen hab war ichh auch auf der suche.
Meine Schwester hat gestern auch die halbe Stadt danach abgesucht ( ihr baby kommt in 3 Wochen ) und nix gefunden. Gibt es wohl angeblich nicht mehr.
Hab jetzt sehr schöne bei Hessnatur gesehen ab 5Euro und mit erhöhtem Bündchen. Schau doch mal bei denen im Onlineshop.

LG