Brauche eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 19.01.11 - 11:17 Uhr

Huhu,
ich werd nicht ganz schlau aus meiner Kurve...
Erst mal sieht sie ziemlich komisch aus. Dann kann es sein das die Balken zu spät sitzen? Wenn ich am Zyklustag 10 die tempi runter setz kommen die balken eher. Da würde es vom spinnbaren zs auch passen. habe Ovus zwar das erste mal benutzt und da kam auch n leichter 2. strich, aber ich war so doof und hab morgens um 10 uhr getestet #augen#klatsch
naja was meint ihr denn zu der kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926473/559193

danke schon mal und lg sonja

Beitrag von tinatina78 19.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo Sonja

Ich denke, aufgrund deiner Prognose von 30ZT und dem ZS, dass dein Eisprung an ZT 15 war.

Alles Gute und viel Glück!


tina