Umfage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 19.01.11 - 11:20 Uhr

#schwitzHallo #winke,

wollte mal eine Umfrage starten.

Wie oft habt ihr in euren ZB das urbis-Bild "#schwangerSchwanger?! Wir drücken Ihnen die Daumen"?

Und wie oft wart ihr dann auch wirklich #schwanger?

Bin mal gespannt

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 11:21 Uhr

das ist ne sehr gute umfrage interessiert mich auch ;-)

Beitrag von saskia33 19.01.11 - 11:22 Uhr

Meine Mens kommt immer pünktlich bei ES+14 #augen

Hatte das #schwanger erst einmal gehabt,da hat es aber auch gestimmt #verliebt
Hab damals bei ES+12 positiv getestet!

lg

Beitrag von saskia33 19.01.11 - 11:23 Uhr

Hie noch mein altes ZB #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/269194

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 11:22 Uhr

ich habs im letzten zyklus gehabt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

bei nmt+7 kam dann die pest -.-

hatte mich schon voll gefreut weil ich normalerweise nicht bis zum balken komme

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 11:23 Uhr

Ich hatte das in jedem Zyklus - also insgesamt 4x, beim letzten Mal war ich wirklich schwanger. :-)

LG wartemama

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo!

Hatte das Zeichen seid Okt2009 genau 5x, genau 5x wo ich auch einen ES, das waren auch meinen einzigsten ES in dieser ganzen Zeit und es nicht einmal gestimmt!!!#heul

LG
grinse#katze

Beitrag von pueppi706 19.01.11 - 11:34 Uhr

Genau das ist nämlich meine Befürchtung...

Das Blatt sieht soooo gut aus, der Test gestern sooooo negativ und heute kommt das Urbia-Dingsda... #klatsch

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 11:43 Uhr

Ja genau so hatte ich das auch immer, leider!!!

Hoffe mal irgendwann bekomme ich das Teilchen und dann ist es auch mal richtig an der Stelle!!*Wünsche ich mir mal*

LG und viel#klee

Beitrag von trotzkopf951 19.01.11 - 11:29 Uhr

...hi, einmal und da war ich auch schwanger.

lg trotzkopf

Beitrag von singa07 19.01.11 - 11:29 Uhr

Zwei Mal.
Das erste Mal stimmte es auch.
Das zweite Mal wissen wir es noch nicht - ich bin in der 9.SSW, aber noch nicht bestätigt.

LG
SInga

Beitrag von mamutschka2011 19.01.11 - 11:29 Uhr

Also ich hab es immer, da meine Tempi erst nach Mensbeinn fällt.

Liebe Grüße und viel Glück!

Mamutsch#klee

Beitrag von leim-81 19.01.11 - 11:42 Uhr

einmal bis jetzt im letzten Zyklus,leider hat es sich nicht richtig entwickelt und hatte in der 8 woche nen natürlichen Abgang