hibbelig... kaum noch auszuhalten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sonnenblume... 19.01.11 - 11:25 Uhr

Habe heute oder morgen meinen NMT.
Ich kann es kaum noch aushalten, so hibbelig bin ich. #zitter Ich trau mich auch noch nicht zu testen (sitze außerdem auf der Arbeit).

Habe seit 2-3 Tagen ein leichtes ziehen, aber irgendwie nicht so stark wie wenn ich meine Mens bekomme, aber sonst nichts was aus eine SS hinweisen könnte. #bla

Was sagt ihr? Wem gehts ähnlich?

Grüße

Beitrag von bonsche 19.01.11 - 11:26 Uhr

hast du ein ZB?

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von ...sonnenblume... 19.01.11 - 11:30 Uhr

nein leider noch nicht, bin ganz neu hier.
grüßchen jule :-)

Beitrag von bonsche 19.01.11 - 11:33 Uhr

hallo jule,

na dann drück ich dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 11:27 Uhr

ich hatte das letzten monat auch....

der SST am NMT+1 war negativ....
normalerweise komm ich gar nicht bis zum SS balken....


naja und bei NMT+7 kamm dann die olle blöde mens
ich war total enttäuscht

Beitrag von ...sonnenblume... 19.01.11 - 11:36 Uhr

oh nein, ich glaube ich wäre auch richtig enttäuscht gewesen. #heul

meine mens kommt eigentlich immer total pünktlich.
sind gerade im 3ÜZ... ich bin soooooooo ungeduldig!

ich versuche zwar immer die sache locker zu sehen, aber ich schaffs nicht :-(

grüße #winke

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 11:42 Uhr

ich hatte mich innerlich ja schon total gefreut...

wenn mann bedenkt...normalerweise fällt ne woche vor dem balken meine tempi und spätestens 3 tage davor trudelt die mens ein...

dann ist man 1x bei nmt angekommen...testet: negativ...
wartet und wartet nichts kommt man freut sich schon und eine woche später kommt sie doch =(

Beitrag von bubu007 19.01.11 - 11:28 Uhr

willkommen im club! :) mein nmt war am montag... ich weiss auch nich wie ichs machen soll...
ab und an hab ich auch leichtes ziehen, aber sonst auch ncihts weiter. ach doch... mein parfüm riecht sein ein paar tagen in meinen augen anders. und viel viel zerfixschleim aber alles weiss
wir können uns ja zusammen zum testen überreden!?;-)

Beitrag von ninja1988 19.01.11 - 11:31 Uhr

Geht mir genauso meine Tage sollen angeblich am Samstag kommen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Beitrag von ...sonnenblume... 19.01.11 - 11:41 Uhr

vlt. sollten wir zu dritt testen ;-)

Beitrag von honeysweet 19.01.11 - 12:00 Uhr

Wow na das hat doch bestimmt geklappt :D

Ich hatte am Donnerstag (13.1.) NMT und hab mit Test bis heute morgen gewartet!!

Positiv!!!

Beitrag von ...sonnenblume... 19.01.11 - 11:40 Uhr

na das hört sich doch voll toll an bei dir!!! #huepf

du bist wenigstens schon über den NMT weg.

wann würdest du testen wollen?

Beitrag von bubu007 19.01.11 - 11:42 Uhr

na am liebsten sofort :-D aber weil mein letzter zyklus nur 22 tage war bin ich mir unsicher... und warte wahrscheinlich noch ein oder 2 tage... oder? was denkst du?

Beitrag von ...sonnenblume... 19.01.11 - 11:45 Uhr

ich würde auch frühestens am freitag testen wollen, weil mein NMT eben heute oder morgen ist, das schwankt.
aber wenn meine mens morgen nicht kommt, dann muss ich freitag testen, sonst dreh ich wahrscheinlich völlig durch #zitter

Beitrag von bubu007 19.01.11 - 11:46 Uhr

na da halten wir freitag doch mal fest :-) vielleicht wirds ja nen toller start ins wochenende!!!

Beitrag von ...sonnenblume... 19.01.11 - 12:00 Uhr

das machen wir :-)

wenn mir meine mens nicht einen strich durch die rechnung macht.

Beitrag von sucubus 19.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo Du

Habe auch heute NMT. Bis jetzt keine Anzeichen - nur die schiere Ungeduld :-)

Werde aber gar nicht testen. Erst wenn die Mens bis MO nicht da ist :-p

Liebe Grüsse & toi toi toi

Shanna mit JJ (01.11.2008)