Hab das gefühl die rote Welle kommt ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 19.01.11 - 11:29 Uhr

Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 11:30 Uhr

sieht doch super aus =)

ich würde noch warten...
wenn das so bleibt dann herzliuchen glückwunsch =)

ich drücke die daumen und puste dass sie dort oben bleibt

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 11:34 Uhr

ich finde auch das sie super aussieht :-D

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 11:36 Uhr

bei dem blatt würde ich gar nicht an mesn denken =)

Beitrag von ninja1988 19.01.11 - 11:43 Uhr

Das ist der erste Eisprung seit einem Jahr deswegen kann ich mir es gar nicht vorstellen....

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 11:46 Uhr

aber vllt hat es ja wirklich direkt geschnaggelt =)

wäre doch super

Beitrag von ninja1988 19.01.11 - 11:48 Uhr

Klar das wäre der absolute Hammer und ich wäre der glücklichste Mensch der ganzen Welt!
Kann aber ja noch keinen sicheren Test machen.....
Erst nächste Woche oder so

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 11:52 Uhr

warte auf jedenfall bis nmt...
=)
alles andere ist viel zu unsicher =)

ich drücke dir ganz dolle die daumen dass es geklappt hat