Ultraschallbilder von ssw 10+1 ??? Was erwartet mich =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janamaus20 19.01.11 - 11:31 Uhr

Huhu Kuglis,

bin nächste Woche Mittwoch bei ssw 10+1 und habe da mein Frauenarzttermin .... ich freue mich total weil diesmal auch mein Schatz mitkommt .... kann man das Baby da schon als Baby erkennen ??? :-p und zappelt es da vielleicht sogar schon ???

Wer kann aus erfahrung sprechen ??

LG Jana mit #ei (9+1)

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 11:32 Uhr

huhu

schau mal bei mir in der VK ...hab ein bild drinne:)

vboll süß war es un unglaublich schööön
lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von janamaus20 19.01.11 - 11:34 Uhr

wow !! Bei dir ist ja mal richtig gut alles zu erkennen .... hat es auch schon gezappelt ??

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 11:41 Uhr

un wie...

voll das verrückte kind :D heute noch...

mein FA macht echt hammer bilder. gezoomt eben ne?
wird bei dir auch so sein :)

hat immer mit den armen un beinen gewackelt wie nen keks was sich freut.

:)

Beitrag von maerzschnecke 19.01.11 - 11:32 Uhr

Ich müsste in der VK eins aus der 10. Woche drin haben. Und ja: man erkennt da schon ein Baby.

Unsere Kleine ist fleissig gepaddelt und hat Purzelbäumchen geschlagen und mein Mann hat sich sofort in das kleine Ding verliebt #verliebt

Beitrag von vany27091986 19.01.11 - 11:36 Uhr

schau auch mal bei mir auf der VK habe auch ein bild von der 10ssw.

man sieht noch net soviel,aber das herzchen sieht man kräftig schlagen....

alles gute

Vany mit babygirl inside 31ssw.#verliebt