Heute 14+0...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 19.01.11 - 11:32 Uhr

... wie groß waren da eure Babys?
Ich bin soooooo neugierig und gespannt.

Hab am Montag Termin beim FA und kanns kaum abwarten!!! :D

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 11:33 Uhr

huhu

ich hab eins drinne von der 13ssw.

es war ca 7cm groß un hat genuckelt sieht schon aus wie ein mensch :)
schau doch mal.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von flummi1988 19.01.11 - 11:37 Uhr

Och, sieht so süß aus :D

Du hast aber schon ne schöne Kugel dran :)
Ich bin gespannt, wann ich es mal endlich bei mir sehe..
Bin nicht grad schlank und bis jetzt is nur mein Speckbauch zu sehen ^^

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 11:43 Uhr

ich bin auch nich schlank das sag mal hab so viel schon zugenommen.

bin auch moppelig aber ganz schön schon ne?
ist mein erstes kind. dachte immer das dauert noch aber mein racker brauch wohl viel platz für seine turnübungen.

:D

Beitrag von maerzschnecke 19.01.11 - 11:45 Uhr

Ich habe Bilder aus 13+2 drin - knappe 7 cm Scheitel-Steiß-Länge waren es da.

Mein Mann sagt immer, dass für ihn bzgl. Ultraschall diese Zeit am Aufregendsten war (mit Ausnahme des 4D-US), weil er da am meisten gesehen hat (weil das Kleine ja noch voll auf den Monitor passt).

Beitrag von germany 19.01.11 - 11:58 Uhr

Huhu,

ich hab eins drin von der 13+4ssw.

Mein krümel war schon an die 10cm groß und er war sooooooo aktiv#verliebt