schlechtes zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 19.01.11 - 11:35 Uhr

hallo,

hatte ab zt 8 spinnbaren zervix, aber erst heute bei zt 15 lh-anstieg. zervix ist nun komplett durchsichtig und flüssig,aber nicht wirklich spinnbar.

kann ich trotzdem hoffen, das es mit den bienchen setzten klappt?

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 11:37 Uhr

klar kannst du hoffen ...jede frau ist anders und der zervixschleim auch
bei manchen ist er spinnbar und bei anderen flüssig ;-)

dass klappt schon :-)