In 5 Tagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 19.01.11 - 11:37 Uhr

.....muß mein Mann zum Urologen sich untersuchen lassen und seine #schwimmer da lassen #schwitz#zitter

Bin ich gespannt,hoffentlich kommt was halbwegs gutes bei raus #schwitz
Freu mich richtig das es endlich los geht bei uns #ole

Ich war gestern das erste mal beim Blut abzapfen(3,14 u.21 ZT),hoffentlich geht der Monat schnell rum,ich hasse das warten #augen
Ich denke das mein TSH Wert zu hoch sein wird,lag vor 3 Jahren bei 2,34 #kratz
Werde aber trotzdem auf die BS (hatte 2 KS)bestehen,falls sie sagt das es an diesen Wert liegt das es bei uns nicht klappt!
Sicher ist sicher!
Hab keine Lust nochmals ein halbes Jahr oder länger zu warten!

Sorry das ich euch damit so zu texte,freu mich aber grad so und ich hab keinen anderen hier den ich damit nerven kann #rofl :-p
Vieleicht wirds ja dann dieses Jahr endlich klappen #schein

lg sas #winke

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 11:42 Uhr

Super, das freut mich wenn es vorran geht!!
Dann wünsche ich dir mal das die Zeit schnell vergeht, du alle Ergebnisse zusammen bekommst und es dann klappt #klee

Denke wenn jetzt wieder meine Mens kommt, starten wir nochmal 2 Zyklen mit Mönchspfeffer durch, bei mir geht es damit wenigstens schonmal so weit, das ich einen ES habe und meine Zyklen nicht mehr so lang sind#pro
Aber eine anstehende BS mache ich auch noch, aber erstmal ist mein Sohn dran #zitter die Vorhaut OP!!!
Wenn das alles abheilt ist, komme ich an die Reihe, denke immernoch einer meiner Eileiter ist verklebt#schwitz deshalb habe ich so selten einen ES, meine Hormone sind wieder alles super.
Mein Mann (#schwimmer)ist auch gut in Form ;-)

LG und alles Gute
grinse#katze

Beitrag von saskia33 19.01.11 - 11:50 Uhr

Da drück ich dir auch mal die Däumchen das du weiterhin schöne #ei springen läßt und was ja am wichtigsten ist deine Eileiter frei sind!
Hab ja auch sch...das meine verwachsungen haben und die #ei deswegen hängen bleiben #schwitz

Ja so eine Vorhaut OP wäre vieleicht was für meinen großen Sohn(fast 11),er nimmst mit der Pflege nicht so genau #schock #aerger #aerger
Manchmal denke ich wenn das Teil weg wäre wäre es besser für ihn,dann würd es keine Diskussionen geben!
Er hat früher schon geschrien wenn ich in da unten gewaschen habe #augen

Wenn der mal ne Freundin hat,owei #schock ;-)