Kann ich morgen mit 10er testen(pregnafix rosa)???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 19.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich hab schon bei ES+8 und ES+11 einen test gemacht leider negativ. morgen müsste ich bei Es+15 sein? wenn ich morgen teste ist der test dann schon aussagekräftig falls er negativ ist oder kann ich dann noch hoffen?
bzw. ist das überhaupt ein 10er??

Meine anzeichen zurzeit ziehen links und rechts in der leistengegend, muskelkater im unterbauch direkt an meiner Kaiserschnittnarbe, müdigkeit und sehr viel zervix.
hier mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von flotte-biene1980 19.01.11 - 11:41 Uhr

Also ich denke Du kannst hoffen solange Deine Mens nicht eintrudelt.

Normalerweise müßte der test aussagekräftig sein - aber bei einigen dauert die Produktion von HCG etwas länger.

Liebe Grüsse vom Bienchen

Beitrag von flowerferry 19.01.11 - 13:33 Uhr

Spätestens ab NMT ist der Test sicher.
Habe mit PF blau bei ES + 10 oder 9 positiv getestet.