muss ich mir sogen machen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vonne83 19.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich kommen gerade vom FA. Der hat mir erstmal meine SS bestätigt.
Aber laut meiner rechnung wäre ich jetzt 6+3, aber er meinte dass könnte nicht sein. Höchstens frühe 5Woche!
Muss nächste Woche wieder kommen!

Mach mir jetzt schon irgendwie nen Kopf!

Gruss Vonne

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 11:39 Uhr

huhu

quarktasche.

es kann auch sein das dein eisprung später gewesen ist.
dein arzt schaut eben nach der entwicklung.
das kann alles sein.

mach dir kein kopf alles gut:)

es werden viele hier zurück oder auch vorgestuft.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 11:42 Uhr

Bitte, mach dich nicht verrückt :-)

Dein FA wirds wohl genau wissen...

ich war in der 6. Woche beim FA und man konnte noch nix sehen.

Dann in der 8.ssw und siehe mein Bild in der VK :-)

Hör auf dir nen kopf zu machen, das kommt eh noch früh genug :-p

Beitrag von gingerbun 19.01.11 - 12:25 Uhr

Warum machst Du Dir denn einen Kopf? Warte ab - in paar Wochen ist mehr zu sehen. Ich glaube persönlich auch nicht dass jede "Kaulquappe" anfangs wirklich gleich gross ist. Ist doch alles relativ.
Alles Gute!
Britta