Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaseinwill 19.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels,

seit drei Tagen hab ich jetzt auf dem Klopapier einen hellen Strich Blut, heut war auch dunkler Schleim dabei, kann das bei einer Einnistung auch sein? Für den Mens wäre es wirklich zu früh, eine Woche! Hatte das vorher noch nie gehabt.

Danke für eure Antworten!
LG!

Beitrag von tattoo-freak 19.01.11 - 11:42 Uhr

ES + ??? Bist du denn ???

Hast du ein ZB ?

Beitrag von mamaseinwill 19.01.11 - 11:44 Uhr

Oh sorry, das hab ich total vergessen! ES+9 wäre ich heute. ZB hab ich diesen Monat nicht, wollte mich ja mal nicht mehr so verrückt machen :)

Beitrag von tattoo-freak 19.01.11 - 11:47 Uhr

Hmm bin mir nicht sicher, aber denke für ne Einnistungsblutung wäre es zu spät, glaube die ist zwischen ES + 5-7 aber wer weiß :-)

Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben...Würde es mal beobachten !!

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 11:49 Uhr

soweit ich weiß findet ne einnistung zwischen es+7-10 statt

könnte also sein...
aber wäre mir neu dass das über mehrere tage geht...

meist ist das ja nur ein ganz klein wenig an einem tag...

Beitrag von mamaseinwill 19.01.11 - 11:53 Uhr

Hatte das jetzt den 3. Tag und je nur ein gaaaanz kleiner Strich, den man kaum gesehen hat. Hab grad mal bissi gegoogelt und da stand es gibt Frauen die das während der ganzen Frühschwangerschaft immer ein wenig haben. Aber man darf ja nicht alles glauben, deswegen stellte ich hier die Frage :)

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 11:57 Uhr

Die Einnistung findest ca. 5-10 Tage nach dem ES statt.

Ich hatte an ES+8 eine Einnistungsblutung; allerdings einmalig. Aber bei jeder Frau ist es anders.

Ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von maike1990 19.01.11 - 12:37 Uhr

Hey, ich bin genauso weit.
Hatte Sonntag etwas Blut und gestern auch! Aber wirklich nur ganz wenig. Und heute morgen auch braunen schleim! Ist ja komisch, hattest du denn auch stechen in den Seiten? Sonst habe ich eigentlich nichts.
LG

Beitrag von mamaseinwill 19.01.11 - 13:43 Uhr

Ja, hab auch ein starkes Ziehen in der rechten Seite seit paar Tagen. Hab dir auch grad ne PN geschickt!