Einnistung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heutehier 19.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich schreibe hier obwohl es nicht wirklich hierhin gehört.
Spürt man die Einnistung?
Ich hatte am Freitag meinen Eisprung und auch GV, meinen Eisprung spüre ich jedesmal, denn genau 14 Tage nach diesem Ziepen im Unterleib bekomme ich meine Mens.

Heute habe ich wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib, fühlt sich so an wie der Eisprung und gestern hatte ich ein wenig Blut im Zervixschleim, war ganz frisch und auch nur ein Tröpfchen.

Spürt man die Einnistung?
Bzw hat man dann wohl solche Symptome?
Habe schon gegoogelt und lt google dauert es wohl so bis zu 5 Tagen bis sich die befruchtete Eiszelle eingenistet hat.

Vielleicht habt ihr ja ne Antwort parat.
LG
heutehier

Beitrag von engelchen100 19.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei meiner 1.SS eine Einnistungsblutung, ganz wenig und kurz. Gespürt habe ich nichts, viele haben aber schon erzählt, dass man die Einnistung auch spüren kann.

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach dem Eisprung statt.

Alles Liebe und viele liebe Grüße!

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 11:59 Uhr

Ich habe die Einnistung nicht gespürt (das tun scheinbar die meisten Frauen nicht), hatte aber eine Einnistungsblutung.

Wie schon gesagt wurde: Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt.

LG wartemama

Beitrag von heutehier 19.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

okay dann warte ich es einfach mal ab...
Ja nochmal danke für die Aufklärung dann habe ich nicht ganz zu Ende gelesen, also 5-10 Tage nach Eisprung findet die Einnistung statt nicht 5 Tage nach dem Eisprung.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
heutehier

Beitrag von jenny2202 19.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich habe keine Einnistungsblutung gehabt, dafür die Einnistung aber umso deutlicher gespürt. Also, es ist in jedem Fall möglich.

Lg, Jenny